RTL Explosiv=Das Ibiza Osteuropas in Kroatien

early

early

Banned
Dabei seit
30 Okt 2006
Beiträge
48
Reaktionen
2
Hey hat jemand gerade RTL Eplosiv gesehen?

Da kam als letztes ein Bericht über DEN neuen Hotspot in Osteuropa. irgendein Badeort in Kroatien. Wird wohl schon als das Ibiza Osteuropa gefeiert. War echt cool anzuschauen. Den Namen hab ich leider nicht verstanden bzw kann den nicht wiedergeben. Habt ihr ein Tipp?

Danke!
 
ja, genau solange bis dort auch die Preise anziehen weil alle hinflitzen ...

Agia Napa auf Zypern war vor 7-8 Jahren genauso der "Ibiza Killer" wie es heute Zrce ist.

Also ich will in meinem Urlaub ruhe haben! *g* :D
 
Zrce ...

14 Jährige Gschroppen die nur nen Mofa Schein haben ... Musik ... Hold on ..usw...

also ... "leider gibts kein **** Smilie ... "

und wenn osteuropa dann rumänien... da gibts zur Zeit recht geile Clubbings... aber das Rund um !?
 
Eine der Party-Szenen schlechthin in Kroatien ist in Porec bzw. auch in Rovinj.
Wenigstens nich so Kindergartenzeugs dort...
 
also ich finde immer noch dass an ibiza nichts rankommt. da stimmt neben den lineups wenigstens auch der rest. dass es sowas natürlich nicht für nen apel und ein ei gibt ist ja klar. das hat aber auch den vorteil dass durch die saftigen preise die ganzen sauftouristen aus bleiben!
 
..deshalb sag ichg ja .... Benzin sollte 100 Euro pro Liter kosten ; dann bleiben wenigstens 90 % der Volltrotteln von den Straßen fern ....
 
..deshalb sag ichg ja .... Benzin sollte 100 Euro pro Liter kosten ; dann bleiben wenigstens 90 % der Volltrotteln von den Straßen fern ....

Das würde ja heißen, dass alle "reichen" auch Intelligenzbestien sind.

Sind sie das?

Man sollte eher ne "Anfangs-MPU" machen...

/OT
 
ich habs auch direkt bei rtl gesehen und musste direkt daran denken das vllt

kroatien bissle gezahlt hat um so dargestellt zu werden ;)

mal dran gedacht???? ;)


außerdem sah alles total vergammelt aus... dreckige plätze usw...
da bleib ich doch lieber bei good old germany

Malle :D.... auch wenn leider da nur der RIU palace bleibt ... egal.. feiern ist feiern!!!
 
hey war iwer von euch schon in pag novalja. Paar Freunde haben sich überlegt hinzufahren, jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen, Hoteltips und soweiter wissen. Dinge wie ieeeh nur kommerz oder sonstiges, braucht ihr nicht zuschreiben, weiss aus videos schon was da so los ist. Wenn jmd was weiss, nur her damit, kann natürlich auch Kritik sein.
 
hey war iwer von euch schon in pag novalja. Paar Freunde haben sich überlegt hinzufahren, jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen, Hoteltips und soweiter wissen. Dinge wie ieeeh nur kommerz oder sonstiges, braucht ihr nicht zuschreiben, weiss aus videos schon was da so los ist. Wenn jmd was weiss, nur her damit, kann natürlich auch Kritik sein.

schließe mich der frage an, geht da was oder sind da nur kinners die sich besaufen?
 
Schlechte Seite // Hauptmerkmal liegt wohl in einblenden irgendwelcher Banner // Seite schlecht frequentiert // Forum schreibt sich wohl der Admin hauptsächlich selbst :d // aber ganz wichtig -- 0900 Telefonnummern die keine Sau anruft .. wofür auch :D :D

Desweiteren halte ich die Gegend da unten nicht unbedingt für "Ibiza-Light" .. sondern eher für eine Ballermann-Kopie :)
 
Schlechte Seite // Hauptmerkmal liegt wohl in einblenden irgendwelcher Banner // Seite schlecht frequentiert // Forum schreibt sich wohl der Admin hauptsächlich selbst :d // aber ganz wichtig -- 0900 Telefonnummern die keine Sau anruft .. wofür auch :D :D

Desweiteren halte ich die Gegend da unten nicht unbedingt für "Ibiza-Light" .. sondern eher für eine Ballermann-Kopie :)

ne so schlimm ist es nicht. Musikalisch ist das schon ganz gut gewesen. Und auch die Leute sind nicht a la Ballermann.

Also man kann dort auf jeden Fall seinen Spaß haben...
 
Ich war schon ein paar Mal in Novalja. Da geht mächtig was ab.
Schaut euch mal die Videos hier an und überzeugt euch selber http://video.novalja24.de

alter diese drecks provisions-verkäufer. mach mal woanders werbung für reisen die du nichtmal selbst begleitest/organisierst.
kroatien ist top! das mit den bullen versteh ich nicht ich hab da mal nen roadtrip gemacht hatte da echt nie probleme.. auch dass das ne ballermann kopie ist kann ich beim besten willen nicht bestätigen ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben