[Rückblick] Bestseller 2006

Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE


2006 ist (fast) vorbei und ich dachte mir bevor der Jauch hier einen Rückblick macht, veröffentliche lieber ich
einen ;) ( in zusammenarbeit mit Never von OHM)
In form der meistverkauften Tracks (edit:des letzten quartals) diverser, nicht aller,
Shops. Here we go:















wie gesagt es ist nur eine zusammenstellung der meistverkauften Tracks/Tunes , von meiner seite aus gibts da keine wertung ob es verdient ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
moebius

moebius

Deep Solution
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
Krass. Hätte viele andere Platten in diesen "Hitlisten" vermutet. Die Buttrich/Loco Dice Platten sind beispielsweise nur spärlich vertreten, genauso Innervisions.

Vielen Dank für Deine Mühe, interessant das Ganze.
 
G

gin

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
599
Reaktionen
28
Ort
Stuttgart
krass ich besitze grade mal eine platte von den ganzen tracks :D

aber so traxx wie *******e *******e sexy un sowas mag ich eh net von daher :D
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
das sieht für mich stark nach den aktuellen Charts der Shops aus...die meistverkauften Tracks der letzten 7 Tage vielleicht, aber niemals des ganzen letzten Jahres...da würden mit Sicherheit eher so Sachen wie Trentemöller, The Knife, The Egg - Walking Away, Gabriel Ananda - Miracel Whop EP, und einige Minimal Scheiben bei sein...halt das, was man dieses Jahr oft gehört hat

außer Âme - Rej sagt mir in der gesamten Liste keine Platte was...wobei das definitiv eine der meistverkauften Platten 2006 sein wird
 
Dj Housemann

Dj Housemann

ist Toby San
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
204
Reaktionen
30
Ort
LKR Waiblingen / Nähe Stuttgart
Also ich hab 3 oder so davon und die sind alle erst im letzten viertel Jahr erschienen... Naja, aber interessant ist das Ganze schon.
 
moebius

moebius

Deep Solution
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
Dazu wollte ich im Nachhinein auch noch etwas schreiben:

Die neue EP auf DRH war lediglich als "Promo" für begrenzte Zeit erhältlich (tracksource) und im Monat Dezember auf Platz 1. Da gibts sicherlich andere Scheiben, wie "Underground is my home" etc., die sich dieses Jahr besser verkauft haben.
Also: Bei tracksource handelt es sich wahrsheinlich lediglich um die Dezembercharts
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Ich glaube auch, das es sich lediglich um aktuelle Charts handelt.. gerade die Vinyls von deckrecords sind alle erst im letzen Quartal erschienen.
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Ich glaube auch, das es sich lediglich um aktuelle Charts handelt.. gerade die Vinyls von deckrecords sind alle erst im letzen Quartal erschienen.
Hast recht, habs noch mal gegengecheckt.
Bei Traxsource sinds ebenfalls nur
die meistverkauften aus dem letzten quartal.
Habs editiert.
 
 
Oben