[Rückblick] Bestseller 2006

Nicholas Vegas

Play to Win
Dabei seit
3 Jan 2006
Beiträge
1.249
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
foto1_179.jpg


2006 ist (fast) vorbei und ich dachte mir bevor der Jauch hier einen Rückblick macht, veröffentliche lieber ich
einen ;) ( in zusammenarbeit mit Never von OHM)
In form der meistverkauften Tracks (edit:des letzten quartals) diverser, nicht aller,
Shops. Here we go:

beatportbx2.jpg


deckssd7.jpg


djmusicshopih8.jpg


junokd3.jpg


junodownloadxn1.jpg


trackingspainlv7.jpg


traxsourcefc9.jpg


wie gesagt es ist nur eine zusammenstellung der meistverkauften Tracks/Tunes , von meiner seite aus gibts da keine wertung ob es verdient ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass. Hätte viele andere Platten in diesen "Hitlisten" vermutet. Die Buttrich/Loco Dice Platten sind beispielsweise nur spärlich vertreten, genauso Innervisions.

Vielen Dank für Deine Mühe, interessant das Ganze.
 
krass ich besitze grade mal eine platte von den ganzen tracks :D

aber so traxx wie *******e *******e sexy un sowas mag ich eh net von daher :D
 
das sieht für mich stark nach den aktuellen Charts der Shops aus...die meistverkauften Tracks der letzten 7 Tage vielleicht, aber niemals des ganzen letzten Jahres...da würden mit Sicherheit eher so Sachen wie Trentemöller, The Knife, The Egg - Walking Away, Gabriel Ananda - Miracel Whop EP, und einige Minimal Scheiben bei sein...halt das, was man dieses Jahr oft gehört hat

außer Âme - Rej sagt mir in der gesamten Liste keine Platte was...wobei das definitiv eine der meistverkauften Platten 2006 sein wird
 
Dazu wollte ich im Nachhinein auch noch etwas schreiben:

Die neue EP auf DRH war lediglich als "Promo" für begrenzte Zeit erhältlich (tracksource) und im Monat Dezember auf Platz 1. Da gibts sicherlich andere Scheiben, wie "Underground is my home" etc., die sich dieses Jahr besser verkauft haben.
Also: Bei tracksource handelt es sich wahrsheinlich lediglich um die Dezembercharts
 
Ich glaube auch, das es sich lediglich um aktuelle Charts handelt.. gerade die Vinyls von deckrecords sind alle erst im letzen Quartal erschienen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben