Rückkopplung! Wat tun?!

Y

Yzerman

Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
also ich hab immer komische summgeräusche in der box wenn der mixer an ist, man kanns zwar mit gain und master ein bisschen ausgleichen aber es ist immer da. ich hab alle anschlüsse tausend mal gecheckt, daran liegts nicht, was könnte das sein??
 
hallo,

hast du nen receiver am mixer hängen? wenn ja, dann ziehe mal das antennenkabel vom receiver ab. wenn das brummen weg ist, dann nim nen stück plastikfolie (z.b. vom tempotaschentuch) und tue diese zwischen antennenbuchse am receiver und stecker am kabel. wie? einfach folie vor die buchse halten und stecker drauf. das trennt die abschirmung in der steckverbindung. das hilft bei mir wunderbar.

wenn du kein receiver oder nen anderes gerät mit antennenkabel dazwischenhast, dann hab ich das hier umsonst geschrieben, aber egal ;)

greetz,
 
hab leider wirklich nichts vergleichbares angeschlossen aber trotzdem danke
 
Doch, alles so wie es sein muss, deswegen kapier ichs ja nicht
 

Neue Themen


Zurück
Oben