Ruhestörung im Freien @ Landespavillon Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
EVENT: RUHESTÖRUNG IM FREIEN



WANN: Sonntag 31.Juli 2011 // 11:00 – 22:00 Uhr
LOCATION: Landespavillon Stuttgart // www.landespavillon.de

LINE-UP: RADIO SLAVE (Rekids Ltd.)
AME (InnerVisions / Sonar Kollektiv)
DIXON (InnerVisions)
MARKUS FIX (Cocoon)

Nehmer & Geber
Douqstrap LIVE
Alladin K.

Visuals by A FREE MIND // www.afreemind.de

AFTERSHOW: Brian Sanhaji LIVE
22:30 – 01:30 Uhr // Indoor – Landespavillon

VVK: 18 Euro zzgl. VVK Gebühren // Abendkasse 22 Euro
Tickets unter www.ruhestoerung-events.de


Sommer, Sonne, Beats und Zeit. Eine perfekte Mischung um das Lebensgefühl Musik in vollen Zügen zu genießen. Doch mangelt es in unserer heutigen Gesellschaft leider viel zu oft an der Zeit, sich mit der Musik und dem Gemeinschaftsgefühl dabei auseinander zu setzen. Keine Frage, die Schnelllebigkeit hat unsere Club- und Musikszene längst erreicht…

Den Moment genießen, sich von der Musik treiben zu lassen und mit ihr für ein paar Stunden die Zeit zum stehen bringen. Dafür stehen seither die Abende der Ruhestörung Event Agentur die mit ausgewählten elektronischen Events ohne Zweifel zu den musikalischen Highlights in der Region beitragen. Alleine das fünf jährige Clubshuttle Jubiläum mit Acts wie PanPot, Len Faki, Brian Sanhaji, Tommy Four Seven oder Marcel Fengler sorgte für eine Zusammenkunft der momentan wegweisendsten und gefragtesten Techno Acts der Szene. Ein Abend, der sich sämtlichen Besuchern ins Gedächtnis gebrannt haben dürfte. Denn die von puristischen und straighten Techno erzeugte Energie kommt in dunklen Räumen erst Recht zur Entfaltung. Gänsehaut, fesselnder und hypnotisierender Sound der die Massen in unaufhaltsamen Bewegungsdrang versetzt. Das ist Magie, die Magie der Musik…

Aber nicht nur in dunklen vernebelten Räumen entfaltet elektronische Musik seine Wirkung. Vor allem auf Open Air Events versprüht Musik seinen ganz eigenen Charme. Einen Charme, der durch das einmalige Feeling zustande kommt, tagsüber in friedlichem naturbelassenem Ambiente zu elektronischen Sounds zu feiern, die sich gerade bei Freiluftevents in seiner ganzen Bandbreite dem Publikum präsentieren. Gelassen und mit Zeit kann tagsüber ganz anders als abends im Club mit der Musik gespielt werden. Man führt genau wie im Club auf die Verschmelzung von Gast und Musik hin, nutzt auf Open Airs aber andere Waffen. Mal verspielt, mal hypnotisch und mit viel Gefühl steigert man nach und nach das Knistern in der Luft bis die deepen und dennoch treibenden Sounds einen in einen Zustand absoluter Euphorie versetzen. Die Zeit, die man Tagsüber hat seinem Set eine besondere, einzigartige Note zu verpassen sorgt für ein einmaliges Lebensgefühl der Musik!

Und genau dieses einzigartige Musikerlebnis verspricht die Ruhestörung Eventagentur wenn sie den überdachten Außenbereich des Landespavillons in eine grenzenlose Open Air Feierei tauchen. Den gesamten Sonntag werden neben lokalen Größen wie Nehmer & Geber, Douqstrap Live und Alladin K. vor allem Wegbereiter und Protagonisten der Szene dafür sorgen, dass einem sorgenfreien Eintauchen in die Welt der elektronischen Musik nichts mehr im Wege steht…

Facettenreiche und detailverliebte Sets mit dem stetigen Drang nach Vorne. Für diese Definition gibt es definitiv nur einen Namen, den man in selbigen Atemzug nennen kann. Matt Edwards oder besser bekannt unter seinem aka Radio Slave. Allein die stilistische Bandbreite seine Releases zeigen seine musikalische Versiertheit, mit denen er jedes Mal aufs Neue für begeistertes Aufhorchen und garantierte Überraschungsmomente sorgt. Nach knapp 20 Jahren hinter den Plattentellern dürfte seine Qualität als DJ nicht mehr zur Debatte stehen, vor allem seitdem er mit seinem eigenen Label REKIDS für einen stetigen Output an einzigartigen und hochwertigen Releases sorgt…

Zwei weitere Acts der elektronischen Szene die auf einem ganz eigenen und unvergleichbaren Level agieren sind Dixon und Ame. Die beiden Aushängeschilder vom Sonar Kollektiv sorgen nicht erst seit dem Innervisions Projekt mit Henrik Schwarz für Furore sondern zeigten bereits mit ihren Solo Produktionen dass es sich hierbei um absolute Ausnahmekünstler handelt. Mit ihren Sets und Produktionen schaffen sie eine Schnittstelle zwischen sämtlichen Artists der elektronischen Szene, die ihren Sound spielen und feiern. Deep House Sounds mit einem Schuss Detroit und vor allem mit Herz, Seele und Verstand. Bei Dixon und Ame ist ein ganz besonderes Erlebnis garantiert, vor allem wenn sie ihre zeitlosen Sets unter freiem Himmel zum Besten geben…

Abgerundet wird das Open Air Festival vom Frankfurter Markus Fix, der dank seiner elegante Art und Weise, deepe und technoide Sounds miteinander zu kombinieren, eine sichere Bank auf zahlreichen Festivals Line-Ups ist. Das i Tüpfelchen quasi auf einem Line-Up, das Liebhaber elektronischer Musik, Freunde stilvoller Open Air Festivals sowie Tanzakrobaten gleichermaßen begeistern und zufriedenstellen wird! Egal ob im Club oder im Freien, dieser Open Air Genuss steht für ein weiteres qualitativ hochwertiges Kapitel in der Geschichte der Ruhestörung Events…und es werden noch viele weitere folgen…

 

Neue Themen


Zurück
Oben