Run-DMC-Rapper Jam Master Jay erschossen

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Run-DMC-Rapper Jam Master Jay im Studio erschossen
New York — Der Rapper Jam Master Jay, mit bürgerlichem Namen Jason Mizell, Mitglied der Hip-Hop-Band Run-DMC, ist erschossen worden. Dies teilte die Band auf ihrer Website mit. Jay sei in einem Studio im Bezirk Queens der US-Stadt ermordet worden, erklärte ein Sprecher des Trios (Hit: "Walk This Way"). Laut Polizei wurde bei dem Schusswechsel ein weiterer Mann getroffen. Über seinen Zustand wurde zunächst nichts bekannt.
Quelle: Welt.de
 
DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
sowas ist einfach scheiße.

REST IN PEACE!
dreamz.
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
uuups.....habe auch gerade nen neuen Thread zu dem Thema eröffnet. Ich lösche Ihn wieder und zitiere ihn hier:

[quote author=Badtrans link=board=22;threadid=4985;start=0#46102 date=1036079693]
Hallo!

Eben gerade habe ich im Autoradio gehört, dass Jammaster JAy, der DJ von Run DMC in New York ermordet worden ist.

Die sind doch alle krank!!!
HipHop ist doch entstanden, um die Kriminalität zu bekämpfen!!!

Ihr könnt ja auch mal was dazu schreiben.

Gruzz, Badtrans
[/quote]
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,220619,00.html

nunja, wie badtrans schon richtig bemerkte war das der DJ von Run DMC kein Rapper......

somit is das ja noch merh ontopic...

ich versteh da alles auch nicht mehr, wer der kleine dumme texaner da drüben nich mehr an der mach könnten die ja u.U. mal ihr waffenpolitik ändern.....

R.I.P

grizto
 
W

Westcoast

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
Und wieder ein gangsta weniger!!!! Naja kann man nix machen so sind halt deren gesetze!!
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=Westcoast link=board=22;threadid=4971;start=0#46109 date=1036081224]
Und wieder ein gangsta weniger!!!! Naja kann man nix machen so sind halt deren gesetze!!
[/quote]

Die sind krank!
 
A

akalltheway

Active member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Ravensburg
Ohhhhh maaannnn so ein kack.

Ich hasse solche die sich Umbringen wegen kleinigkeiten boah wenn das so bei uns wär oh my god..

money, power, respect. was soll man machen

Rest in peace baby
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Es gibt schon kranke Leute.
 
 
Oben