Run-DMC-Rapper Jam Master Jay erschossen

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Run-DMC-Rapper Jam Master Jay im Studio erschossen
New York — Der Rapper Jam Master Jay, mit bürgerlichem Namen Jason Mizell, Mitglied der Hip-Hop-Band Run-DMC, ist erschossen worden. Dies teilte die Band auf ihrer Website mit. Jay sei in einem Studio im Bezirk Queens der US-Stadt ermordet worden, erklärte ein Sprecher des Trios (Hit: "Walk This Way"). Laut Polizei wurde bei dem Schusswechsel ein weiterer Mann getroffen. Über seinen Zustand wurde zunächst nichts bekannt.

Quelle: Welt.de
 
sowas ist einfach scheiße.

REST IN PEACE!
dreamz.
 
uuups.....habe auch gerade nen neuen Thread zu dem Thema eröffnet. Ich lösche Ihn wieder und zitiere ihn hier:

[quote author=Badtrans link=board=22;threadid=4985;start=0#46102 date=1036079693]
Hallo!

Eben gerade habe ich im Autoradio gehört, dass Jammaster JAy, der DJ von Run DMC in New York ermordet worden ist.

Die sind doch alle krank!!!
HipHop ist doch entstanden, um die Kriminalität zu bekämpfen!!!

Ihr könnt ja auch mal was dazu schreiben.

Gruzz, Badtrans
[/quote]
 
Und wieder ein gangsta weniger!!!! Naja kann man nix machen so sind halt deren gesetze!!
 
[quote author=Westcoast link=board=22;threadid=4971;start=0#46109 date=1036081224]
Und wieder ein gangsta weniger!!!! Naja kann man nix machen so sind halt deren gesetze!!
[/quote]

Die sind krank!
 
Ohhhhh maaannnn so ein kack.

Ich hasse solche die sich Umbringen wegen kleinigkeiten boah wenn das so bei uns wär oh my god..

money, power, respect. was soll man machen

Rest in peace baby
 
Es gibt schon kranke Leute.
eek2.gif
 

Neue Themen


Zurück
Oben