S 1000 /Scratch intensität

Ibizadriver83

Ibizadriver83

HOUSE*ROCKER*
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
495
Reaktionen
35
Ort
Oberhausen
Hallo Leute !

Nachdem meine 1210er weg sind und nun endlich hier 2 1000er Denons stehen habe ich mal ein Paar Fragen dazu !

1: Kann man die intensität des Jograds beim Scratchen einstellen ? wenn Ja wie ?

2. Wo bekommt man andere Slipmat vorlagen für die Denons her ?

3. Welche grösse hat den die Inbus Schraube die ist ja mal sehr sehr klein !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den CD Player sind bis jetzt noch neuland für mich. Aber die Denons machen jetzt schon richtig Spass !
 
SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Mitglied seit
5 Nov 2003
Beiträge
515
Reaktionen
22
Ort
SüdBaden
Hallo.

Du hast also die 1210er gegen die dn-s1000 getauscht? steigste um oder hab ich da ne Vorgeschichte verpennt?

Im Testgelände findeste einen Testbericht zum 1000er von mir. hier!
Da steht auch, wie man das mit dem Jog macht. Der Inbus hat 1,27mm /bzw: 0.05 Zoll. Habe meinen von Conrad. (nach 0,05 hex suchen)
hier! noch ein Link zum Thema "Slipmat"

Vorlagen kannste dir jedes Bild nehmen und mit deiner Brennersoftware als CD-Label ausdrucken.
ansonsten schau mal im Denonforum vorbei. denonforums. com oder so.
(ich habe momentan keinen eigenen Rechner mehr. war dort schon lange nichtmehr... wie auch hier)

Die "Scratchintensität" umstellen..
Hmm. Also du kannst bei den Presets unter "S-Stroke" zwischen "short" und "long" umstellen. Ich hab glaub ich momentan auf "long". Musst du wissen, was näher am Orginal TT ist. hängt glaub ich n bissel von der Musikrichtung ab.

Hoffe dir geholfen zu haben. Gute Nacht

Lukas
 
Ibizadriver83

Ibizadriver83

HOUSE*ROCKER*
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
495
Reaktionen
35
Ort
Oberhausen
Danke das hilft mir schon weiter !!!


PS: Japp ich wechsel auf das Digitale medium !Dazu bitte keine Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet:
SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Mitglied seit
5 Nov 2003
Beiträge
515
Reaktionen
22
Ort
SüdBaden
Keine Sorge. es geht hier ja schließlich auch um die Player :) Ich bin auch zu 90% mit CDs unterwegs.

Viel Spass und Erfolg mir deinen neuen Babys
 
Ibizadriver83

Ibizadriver83

HOUSE*ROCKER*
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
495
Reaktionen
35
Ort
Oberhausen
@ T 1000 !


habe in einem der Beiträge gesehen das jemand eine CD als Scratch Scheibe genommen hat !

Die CD hatte die Optik eines Plattentellers, bekommt man solche Cd`s noch irgendwo ?
 
D

Dj NEXX

immer in the MIX
Mitglied seit
16 Okt 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Moritz
Hi,
ich habe Audio Rolinge von HiSpace genommen die sehen wie Vinyl aus


Ich habe sie aus dem Media Markt.
 
SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Mitglied seit
5 Nov 2003
Beiträge
515
Reaktionen
22
Ort
SüdBaden
Ich hatte mal einen Link in dem "slipmat"-thread gepostet der zu einer ebayauktion führte wo es solche CDs gab. Ich hab schon lange nichtmehr geschaut ob es davon wieder welche gibt. kann ich momentan auch nicht. (rechner zu lahm - brache schon stunden um hier posten zu können)

Wenn es aber wieder welche gibt, dann gib bescheid und wir machen ne Massenbestellung :cool:

Momentan begnüge ich mich mit 2 schwarzen Samsung cds mit goldenem Rand. macht optisch auf jedenfall auch schonmal viel her. Bilder sind bei meinem Testbericht oder beim slipmatthread.

gruß und schönes WE.
Lukas
 
Ibizadriver83

Ibizadriver83

HOUSE*ROCKER*
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
495
Reaktionen
35
Ort
Oberhausen
habe mir heut eim Copy Shop ein paar slipmats drucken lassen jetzt brauch ich nur noch den passenden Inbus, den werde ich mir Montag kaufen gehen !
 
 
Oben