(S)Destinys Child - Sweet Dreams RMX

TecHnicSFreaK

TecHnicSFreaK

Beatmatcher
Dabei seit
25 Sep 2005
Beiträge
208
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Eine Freundin von mir hat irgendwann mal ein Cover von Destinys Child auf die Melodie von Sweet Dreams gehört, den Song sucht sie seit dem verzweifelt. Ich hab mich auch auf die Suche gemacht, aber auch absolut nichts gefunden, obwohl ich extrem viele Remixes von Sweet Dreams kenne. Leider weiß ich nicht, ob der komplette Track Incl. Lyrics gecovert wurde oder nur die Melodie genommen wurde, also wenn ihr etwas wisst einfach alles posten!

Thx im vorraus

mfg Dennis
 
Hat noch niemand den RMX gehört:confused: ?Ich werd noch verrückt;) !


mfg Dennis
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben