[S] Friends... we all be friends ...

Monodome

is in the mix
Dabei seit
3 Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hi zusammen!

Ich suche das Lied mit dem Titel "Friends" und dürfte von 2006 sein.
Eine ziemlich hohe Stimme singt "friends......we all be friends .......we all be friends....." und dabei sinkt die Tonhöhe.

Wäre schön wenn jemand weiß, wie der Interpret heißt :)
 
Sers du meinst von s......- never be alone

Ps. den artist weiß ich auch nicht, aber mit never be alone wirst du es leicht bekommen!
 
stimmt. von den texten ist es ziemlich sicher von scooter.

wahrscheinlich daher

Scooter - Friends (2006 Edit) ;)
ist ja meistens so bei den dance zeug.
 
also das original "Scooter - Friends" ist von 95 und ist auf dem ersten Album "And the beat goes on!" drauf.
 
Moinsen das ist die neue " Frank Raven - Friends " :D
 
Alles Falsch. :D :p

Das original is von Scooter, aber was hier gesucht wird dürfte folgendes sein:

Frank Raven - Friends

Is noch nicht erschienen. Kommt demnächst auf Aqualoop. ;)

edit: Da war dann doch einer schneller. :eek:
 
Ich danke euch für die Antworten, Scooter wars defintiv nicht :D

Ich habs auf Finalscratch vom DJ nicht erkennen können wer der Interpret war, wusste aber noch das der Namen mit "F" anfängt ;)

@ new1

Alles klar, danke für den Hinweis :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben