s: jemanden der mit mir muke macht

lostweb

lostweb

für 10€ raumwellen bitte
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
131
Reaktionen
1
Ort
Waltrop
hi, leute

ich komme aus der nähe von dortmund und bochum und suche jemanden der mit mir muke macht.....


gruss sascha aus datteln
 
..was meinst du denn mit Mukke machen?! ...ich denke mal produzieren, oder!?

und wenn ja, WAS für Mukke würde unsere Leser vielleicht auch noch interessieren :D
 
jo mucke machen is nen bissel weitläufig...gibts das auch in genauer?  ;)

ich komm im übrigen aus hagen (25 km von dortmund)

mfg Sash
 
Ich komm aus GE und solange das was mit house und so zu tun hat, waru nicht?
 
Bin aus Düsseldorf (Grüße an spawn ;) ) - Techno, Trance
 
hi leute

also es solte hause und trance sachen gebastelt werden....
ich habe ein rm1x, su 700, mam bm2 bass synht, 2 keysb. also wer losthat kann sich ja melden.....

gruss sascha
 

Anhänge

  • TB10_Gesamt.jpg
    TB10_Gesamt.jpg
    59 KB · Aufrufe: 401
mmm

104 mal wuder der beitrag gelesen und keiner hat lust was auf die beine zu stellen.....

oder mal nett trefenn und etwas experementiren.....

gruss sascha
 
Ich find diesen Anreiz Genial!!

Suche auch schon einige Zeit nach jemanden der Bock hat, mit mir zu produzieren.

Liebes DJForum-Team!

Wie wär ne neue Abteilung mit Namen Kontakte oder so?
Ist ne Superidee von lost web, "RESPEKT"!!!
Denkt mal drüber nach

Grüße--> MAik
 

Neue Themen


Zurück
Oben