s: producer kolege

lostweb

lostweb

für 10€ raumwellen bitte
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
131
Reaktionen
1
Ort
Waltrop
hi
suche jemanden mit denn ich muke machen kann so richtung trance und ambiente.
bin 24 j jung hab ein rm1x, su700 und in ein pahr wochen ein an200 und cs6x mit dx und hv board :) freu....

also wer lust hat und aus der nehä von dortmund und rechlinkhausen kommt kann sich ja gerne bei mir melden ...

gruss sascha
www.lostweb.de
 
lostweb

lostweb

für 10€ raumwellen bitte
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
131
Reaktionen
1
Ort
Waltrop
he,

hat keiner bock ???? was loss will keiner mit mir zusammen arbeiten. Das kann ja wohl nicht sein es muss doch jemanden geben......

gruss sascha
 
G

Gast338

Guest
Hi Sascha,

also ich komm aus Mülheim/Ruhr, und hätte evtl. Interesse.
Besser gesagt ab ca. Mai 2002. Bis dahin muss ich erstma meine Ausbildung zu Ende bringen. Danach wollte ich mich dann ernsthaft mit dem Producen beschäftigen.

Hab mir mal deine Homepage angeschaut, und mir deine Tracks runtergeladen.
Track 3 und 8 fand ich am besten. Mit dem Rest konnte ich ehr weniger anfangen. Für mich müsste das ein wenig mehr beatorientierter, progressiver sein. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch schöne, ruhige Trancesachen gerne mag.

Bin nun 2 Jahre DJ, hab mir einiges über Studiotechnik etc. angelesen, habe aber nur wenig praktische Erfahrungen mit Producing.

Bei Interesse schreib mir einfach ne Mail.

Gruß
Markus
 
 
Oben