[S] Sucher Scanner

H

House.Tier

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Sep 2007
Beiträge
176
Reaktionen
7
Hallöchen,

da im Marktplatz ja nicht gerade viel los ist und ich mir dachte das es trotzdem bestimmt genug Leute gibt die ihre alten Scanner loswerden wollen, wollte ichs mal auf diesem Weg versuchen ...

Interesse besteht theoretisch an allem also einfach mal posten ;)






MfG. Marius
 
Welche Größenordnung ?

Da hätte ich noch

- GLP Pocket 100 W Halogen, 5 mW Laser im MGM Case
- Martin MX 1, 250 W Halogen im MGM Case, evlt. mit MC 1 Controller
- Robe 250 DJ Scan Entladungslampe
- Coef 1200 W HMI by www.coef.it sowie 250 MP Zoom / 700 DV Zoom Heads je 2 im LT Case 5010 blau
- Clay Paky GS 3 1200 W HMI

§ 19 USTG_MWST nicht ausweisbar nach Kleingewerbe
 
Jeweils mind. 2 oder 4 im Case. Das sind ja unterschiedliche Größenordnungen, bis hin zum Golden Scan III mit 1200 W HMI. Riesenbrocken.

Kommt auf die Einsatzsituation an. Preise am besten per PN / IM
 

Neue Themen


Zurück
Oben