S: Tech/House DJ 28.02.03

K

kofix23

Member
Mitglied seit
19 Apr 2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo !
Habe da ein kleines Problem: Such noch 2 Techhouse House DJ's für ne House Area am 28.02.03 im Karussel Leer ! Ihr legt an PDX 2000 auf, Pioneer DJM 600 is auch start !
Ihr werdet Namentlich auf Flyer erwähnt.

Das Line Up:

Techno Area

DJ Shockwave
DJ DaStyle
B-Shock
SFaber

House Area

Mike Double U
Steven Sun
Bomber (Powerhouse)
Kofix (Silence One)


Postet einfach !


PS: die Peisker Party ist einen Monat später... !


da ich ständig Partys organisere, meldet euch !
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Also ich lege ProgressiveTrance/TechHouse auf. Glaube aber dass ich dir nicht housig genug wär oder? Weiß ja nicht wie du dir den house-floor vorstellst, da es von house ja viele spielarten gibt.
Und wo ist bitte Karussel Leer?
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
*g*

ich denke mal Karussel ist der Laden und Leer eben die Ortschaft...
Leer liegt knapp vor der hölländischen Grenze in Ostfriesland, also im Prinzip in der äußersten nordwestlichsten Ecke Deutschlands.
Sorry, is mir auch zu weit und mein Style wäre auch so UK Progressive (Moldan-Style), was ja direkt kein TechHouse ist (sich aber wiederum nicht allzusehr davon unterscheidet) ;)
 
K

kofix23

Member
Mitglied seit
19 Apr 2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
... vom style her passt ihr beide wohl. Aber Leer liegt echt voll am arsch der welt...

so Holländische Grenze stimmt ja...

@Fluxoom: Wo kommst her ?
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
wie weit ist das denn so wenn man aus richtung aachen kommt ?
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
*räusper* also wenn ne gage von 400 mücken plus fahrt/flugkosten noch dazu kommen, bin ich dabei ;D

ja nicht aufregen, war nur ein scherz...
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
jaaa, et is eben schon Ostfrisland!

Aus Düsseldorf sind es schon 340km, aus Bergheim oder Aachen sind es 385km. Das is echt ne ordentliche Ecke.

Und Freitags Nachmittags/Abends nochmal über 300km mit dem Auto... das hatten wir schonmal Miss, gel?! ;)
Wenn man die A1 meidet, ist das vielleicht noch machbar...

Meld Dich mal per p-message kofix :D
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
da könnte man ja wieder zusammen fahren...dann müßten die nicht so viel fahrtkosten zahlen hehe :)
 
K

kofix23

Member
Mitglied seit
19 Apr 2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
hey ! Hoffe ihr versteht das ich nur ein '' begrenztes'' Budegt habe, kann es daher wohl kaum verlangen das ihr euch in Unkosten stürzen würdet wenn ihr ins schöne Leer kommen würdet , oder ?

Aber cool das ihr sowas machen würdet!

Hoffe ihr versteht wie ich das meine... Soll sich ja auch für euch lohnen oder ?
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Tja also wenn Leer in der Nähe von Berlin wär, dann wär das von meiner seite kein problem...aber durch halb Deutschland zu fahren ist dann bisschen krass *g* schade eigentlich :(
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Flou, für Dich wäre es sogar ganz Deuthschland :D

(von ganz Ost nach gaaaanz West eben ;) )
 
Lucca

Lucca

schi yung yon
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
Schade, dass wäre genau mein Style: Techno und vorab House, o.k. manchmal auch ein Schlager :)
Wenn du mal in Berlin sein solltest , meld dich mal dann machen wir mal ne Session
 
D

djlorenk

Banned
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
@ kofix23

check pm!
 
 
Oben