Sa [08.07.06] Köln | direkt am Rhein | SILBERSCHWEIN OPEN AIR / 22h bis 6h

Irwin Leschet

Irwin Leschet

www.leschet.de
Dabei seit
24 Feb 2004
Beiträge
180
Reaktionen
9
Ort
Seit 2005 mit Serato, mittlerweile fast ganz ohne
nach zwei Jahren in der Ehrenfelder Lagerhalle geht die Silberschweinparty am Samstag erstmals ins freie.
Eine neue, wunderschöne Location, gleich am Rhein (Riesen Dachterrasse für 350 Personen, davor eine Wiese und 30m weiter der Rhein und das Stadtpanorama).

Wir lassen die Sau endlich mal raus !

DJs:
Ralph H. Christoph (studio 672, total confusion)
Holger Risse (und ich)
Irwin Leschet (elektro bunker, liquid sky)

VJs:
lichtsport

das ganze liegt Südlich der Südbrücke(Pollerwiesen).

infos (pdf-download) unter www.silberschwein.de


besten gruss

.i.l.
 
Sagmal, sind das nicht die Pollerwiesen Party's? Würde gerne vorbeikommen muss aber selber ran.
 
hallo,
nein, das ist nicht DIE polllerwiesenparty. die heisst zwar noch so findet aber meisst im jugendpark und nicht mehr an den pollerwiesen statt.
und sonst haben wir wohl auch nicht viel gemeinsam. anstatt 3000 leute rechnen wir mit eher 400, die musik ist bei uns etwas weiter gefasst und weniger ravig, unsere party ist nachts, die pollerwiesen tagsüber. der grösste unterschied ist sicherlich das publikum.... :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben