Sa. 10.02.07 GOLDRAUSCH @ Elektroküche mit TIGERSKIN aka Dub Taylor

C

courtis

Mitglied
Dabei seit
3 Aug 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Am Sa. denn 10.02.07 präsentiert „ Goldrausch “ die

DEEP IN RHYTHM & SCHIEBER Labelnight !!!

Nach den erfolgreichen Labelnächten mit Musik Krause, Mobilee Rec. und Foundsound vs. Schieber im letzten Jahr, folgt nun die 4. mit keinem geringeren als

TIGERSKIN aka DUB TAYLOR der mit seinen mehr als legendere Live Act´s begeistert .Seine Produktionen und Remixe auf Labels wie Highgrade, Resopal, Opossum, Morris Audio, Stil vor Talent und auch Deep in Rhythm zählten zu den meistgespielten Tracks im vergangenen Jahr.

Dann hätten wir Moritz Piske, ein weiterer sehr erfolgreicher Newcomer der zuletzt durch sein "Rohr" der SCHIEBER01 ,sowie mit Releases auf Opossum und Force Sense überzeugen konnte wird an diesem Abend gemeinsam mit den beiden Gründern von DEEP IN RHYTHM/SCHIEBER prod.
Jay la Forge & Gauchel deren Labelsound präsentieren.

Und natürlich Courtis, der sich spätestens im letzten Jahr in eure Herzen gespielt hat. Viel Spass dabei und ein Langes Partyreiches Jahr 2007.
 

Neue Themen


Zurück
Oben