sa.10.03. KOMBINAT23 - maria am ufer/berlin

S

stefffanie

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
samstag 10.03.07 ||| kombinat23 @ maria am ufer - bln

l i v e :
LOWTECH RESEARCH [kombinat23]
EMANUEL EISBRENNER [intoxic]


d j `s :
MARY JANE [LPG/aromamusic]
SVEN DOHSE [superstition/hh]
FELIX WÜRZ [partysan]
GOLDFINGER [kombinat23]

........................................................................................

Nach kurzer Erholungspause meldet sich das Kombinat23 Anfang März wieder zurück. Bevor es zur Loveparade wieder richtig zur Sache geht gibt es schon mal ein Fest mit einigen guten Freunden und üblichen Verdächtigen...

Wir freuen uns LOWTECH RESEARCH, diesen Live Act der Extraklasse wieder mit dabei zu haben. Groovender Elektrosound, gepaart mit ungewöhnlichen, teils gebreakten Technobeats. War im Dezember unter dem Namen TL Pimps mit Low Spirit Urgestein Westbam auf Tour.

EMANUEL EISBRENNER ist die etwas härtere Fraktion zur Primetime. Ein echter Technoact, der die Tanzfläche richtig zum kochen bringt.

SVEN DOSE ist ein Name, der in der Deutschen Szene für elektronische Tanzmusik keiner weiteren Erklärung bedarf. Seit langen verzaubert er mit seinen rollendeen Sets stundenlang seine Fans.

MARY JANE ist Begründerin der Berliner Langspielplattengemeinschaft, sie ist die interessanteste djane in Berlin der letzten zwei Jahre.
Die minimalen Technosets rocken meist lange und spät bzw. eher schon früh, wenn in Berlin die Stimmung dem Höhepunkt zugeht.

FELIX WÜRZ ist ein weiterer Freund des Hauses und Kombinatsmitglied seit erster Stunde. Bekannt geworden zunächst durch seine Abschlussets bei Partysanveranstaltungen erspielt er sich langsam aber sicher nicht nur
den respekt seiner ja unglaublich vielen Berliner Dj Kollegen sondern auch den des Publikums.

Zuletzt rundet Gastgeber und Gründer des Kombinats GOLDFINGER das Programm ab und wird wie immer seinen Dancefloor so gut im Griff haben, das keiner mehr bereit ist, sich was zu trinken zu besorgen...



http://www.clubmaria.de
http://www.kombinat23.de
http://www.myspace.com/djanemaryjane
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben