Sa 15.03.2008 Soundgarden Leipzig - ANTHONY ROTHER live !!!

S

soundgarden-le

Member
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
5
Reaktionen
0




Sa 15.03.2008 - Dont Panic - Datapunk Labelnight
ANTHONY ROTHER live (Datapunk / Frankfurt M.)
FRANK KUSSEROW (Datapunk / Frankfurt M.)
CHRISTIAN FISCHER (Craft / Soma / Definition Rec. / Leipzig)


Anthony Rother Live - Ein Muss ohne wenn und aber
Der Offenbacher Produzent und Labelmacher ANTHONY ROTHER weiß, wovon er spricht, wenn er - wie kürzlich geschehen - als Motto einer Compilation "We are Punks" vorgibt. Er transportiert dabei seit gut vier Jahren mit seinem Club-Label Datapunk die Ästhetik des Elektro in das Jetzt, wie einige überaus erfolgreiche Maxis (unter anderem auch für Sven Väths Cocoon-Label) sowie Rothers letztes Studioalbum "Super Space Model" nachhaltig unter Beweis stellten. Beflügelt durch den herausragenden Erfolg der ersten Auflage der We are Punks Anthologie sowie der "Various Punks Volume A"-Doppel-EP zieht Anthony Rother noch einmal alle klanglichen Register des Erfolgslabels mit der zweiten CD-Auskopplung des We are Punks Konzepts.
Ein wichtiger Aspekt für Anthony Rothers musikalische Karriere sind auch seine umjubelten Live-Auftritte, die ihn und seinen umfangreichen Gerätepark in den letzten Jahren zu einem beliebten Dauergast in Szene-Clubs und auf Festivals weltweit werden ließen.

Nach langjähriger Erfahrung an den Plattentellern ist FRANK KUSSEROW seit 2007 fester Bestandteil des Labels Datapunk. Neben Produktionen für Billy Nasty (Electro Maloqueiro), sind einige seiner Tracks auf den We Are Punks Compilations, sowie auf der Various Punks EP vertreten. Seine DJ-Sets sind eine homogene Mischung aus elektrolastigen, Minimal, House und Technoscheiben ohne zu sehr in die Monotonie abzugleiten. Frank Kusserow brachte Clubs, wie den Tresor Berlin, das Fuse Brüssel, die Fabric London und viele mehr mit seinen Sets zum Kochen.

Der Global Player CHRISTIAN FISCHER hat schon so ziemlich jedes Land berockt und veröffentlicht nicht nur seine eigenen Sachen auf dem Imprint Definition Records. Seit 1996 dabei, schafft er es immer wieder am Puls der Zeit zu bleiben.


Wie gesagt, ein Muss ohne wenn und aber.



Soundgarden
Paul-Langheinrich-Str. 10
04178 Leipzig
www.club-soundgarden.de


MÄRZ - Line Up
Sa 08.03.2008 - New Club Opening - SUPER FLU (live + dj), Jane:t, PeePhunk
Sa 15.03.2008 - Dont Panic! - ANTHONY ROTHER live!!!, Frank Kusserow, Christian Fischer
Do 20.03.2008 - Gasthof Zum Satten Bass - DOMINIK EULBERG, PeePhunk, Jane:t
Sa 29.03.2008 - Cannot Fly - MARC MIROIR, Ron Flatter, PeePhunk
 
D

DigitalFreak

Member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Berlin
klingt cool. bin dabei.
 
 
Oben