SA [16.06.07] Technoclub @ U60311, Frankfurt a.M.

T

Trubix75

Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
070616.jpg



16.06.2007 TECHNOCLUB & Talla 2XLC pres.: Nightbeats One @ U60311, Frankfurt

Talla 2XLC, der unermüdliche Kämpfer für den guten elektronischen Sound, hat mit dem Technoclub eine Institution im Frankfurter Nachtleben geschaffen, die auch nach mehreren Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken ist. National wie international ist die Veranstaltungsreihe respektierter denn je, so gelingt es Talla auch immer wieder Größen der Szene als Gäste zu präsentieren. Mit Stoneface & Terminal kommen zwei talentierte DJs und Musiker, die derzeit weltweit für Furore sorgen und auch die Frankfurter Crowd schon einmal zum feiern brachten.

Talla 2XLCs Gäste im Überblick:

Stoneface & Terminal – die beiden Shooting-Stars vom Euphonic Label gehören derzeit zu den angesagtesten deutschen Künstlern. Zahlreiche hochwertige Produktionen und Remixe der beiden fanden ihren Weg in die Playlisten der ganz Großen und somit auch in die Herzen der Trancer. Auch an den Decks sind die Jungs ein Garant für feinsten Sound, der keinen kalt lässt.

André Visior, Technoclub Main Resident, der stets die neuesten und angesagtesten Tracks in seinem Case hat. Sein Track „Beautiful People“ wird von den Größen wie Armin van Buuren oder Paul van Dyk supportet. Auch DJ-technisch ist André im Aufwind, so konnte er sich Ende des Jahres über 2 US-Bookings freuen.

Diggerman – im Programm von Deutschlands größtem Dance Music Radio „Sunshine Live“ ist der wortgewandte und nie um einen coolen Spruch verlegene Kultmoderator nicht mehr wegzudenken. Im Technoclub auch nicht. So wird er wieder einmal die feinste Selektion seiner gigantischen Platten-sammlung präsentieren und so manches Lächeln auf die Gesichter der Music Lover zaubern.


Samstag, 16.06.2007 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City


NIGHTBEATS ONE


Talla 2XLC presents:

• STONEFACE & TERMINAL
• ANDRÉ VISIOR
• DIGGERMAN


22.00h - open end


Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro


Infos:
www.technoclub.tc
www.u60311.net
 
geiler abend wars wie immer!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben