[Sa., 16.12.2006] Electro Bunker @ the Garden, München

Mando

bin mal zigaretten holen
Dabei seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.044
Reaktionen
484
Veranstaltung: Electro Bunker
Datum: Samstag, 16. Dezember 2006
Zeit: ab 23 Uhr - open end
Ort: the Garden, München
Homepage: www.the-garden.de

Line Up:

Live:

Patrick Lindsey (Voodooamt/Trackland)
Robert Babicz aka Rob Acid (Djungle Fever/Force Inc.)

Dr. Walker (Djungle Fever/Force Inc.)
vs. Wintermute (Djungle Fever/Force Inc.)
feat. Dennis the menice (Unlimited)

DJs:

Pierce (Djungle Fever/Force Inc./Medicstation)
Armando S. (Labil Recordings/Rotary Cocktail Recordings)
dAjim (Labil Recordings)
Shroomtune (filmriss-crew.at/Labil Recordings)

Visuals:

4youreye (four con vienna)

EB_munich_poster_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin da - wer noch? :D
 
oooooh des würd ich mir gern anhörn, nur werd ich meine spezln nich überreden können mitzugehen :(
 
sonst noch jemand? bald ist es soweit ;)
mando und ich machen den anfang, also rechtzeitig kommen!
 
Kann leider nicht, bin in ner anderen Stadt... :-/
 
So, nachdem es ja am Samstag super starke Konkurrenz gab (sven väth, robert hood, martin landsky, markus guentner, rave on snow) war der laden gerappelt voll und die leute haben sehr gerockt :)

Live Mittschnitte, Video clips und Bilder kommen noch die Tage.

Weils so erfolgreich war, gibts den nächsten Electro Bunker am 24. März 2007 in einer anderen namhaften Location.
In Planung: L Nino (Sistster of Mercy) live, Air Liquide live, DJ Support, der Rest steht noch auf tba.

Für die Berliner, gibts den nächsten Electro Bunker am 17. März 2007 im Maria mit TokTok Live, Air Liquide Live, Tanith und noch andere DJS (tba).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben