Sa. [16.9.] Bang!@Druckluft, Oberhausen: Lekker Sachen

M

mainline

Mitglied
Dabei seit
19 Dez 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
0906_web.gif


Lekker Sachen wieder am 16. September '06

Aufgetischt wird ein 3-gängiges Menü, das auch anspruchsvollen Geschmacksnerven genügen wird.


Die Vorspeise:
Der im Freien angebotene Appetit-Anreger, bestehend aus der Hardpop Lounge an zarter subcultronic, kitzelt die Gehörgänge mit feinsten, ruhig gelagerten Guitar-Sounds, kontrapunktiert durch elegante elektronische Spitzenerzeugnisse. Appetit holen kann man sich hier natürlich die ganze Nacht durch, dafür sorgen die Chefs de cuisine Chris Leinweber, Corruption Industries, Nils Emreicht und Frau Giesela.
(Biergarten. Wir behalten uns vor, bei schlechter Witterung Änderung am Menü vorzunehmen.)

Der Hauptgang:
Gekonnt mischen die Chefköche Castro & Gordon allerlei Zutaten aus Rock, Indie, Pop und Elektro zu einem Toxic Hormone Cocktail, der Bewährtes mit Exotischem verbindet und für seine bewegungsprovozierende Bekömmlichkeit bekannt ist. Ein akustisch-lukullisches Muß. (Drucklufthaus, 1. Etage)

What’s for pudding?
Keine Sorge, es werden keine zuckersüßen Plumpuddings serviert, aber englisch wird es dennoch: Der aus Nottingham stammende Basic Jay (aka Black Perception aka Jason Doar) tritt den Beweis an, dass englische Sound-Zubereitung durchaus appetitlich ist.
Unter dem Motto Radical Mindfloor beglückte er Ende der 90er als Teil des legendären Active Underground neben Düsseldorfer Kult-Stätten wie den Dschungel, das Red House oder die Sünde auch diverse Clubs in den Niederlanden, Berlin etc..
Wir freuen uns auf ein atmosphärisches Hirn****-Set, das von Acidhouse über Detroit-addicted Minmal bis hin zu Elektro Funk reichen wird. Angereichert wird das ganze durch die Plattenküchenerfahrung der bang!-Residents Schallschleuser, Tim Querengässer and last but not least the definitive (Küchen-)Master Of Disaster Marc Heimann.
(Halle)

Da bleibt noch anzumerken, dass wir natürlich niemandem vorschreiben, in welcher Reihenfolge die Leckereien der Nacht konsumiert werden. Wir haben auch nichts gegen das Mischen der einzelnen Gänge einzuwenden - da hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack... nur einpacken können wir nichts.


Date: Samstag, 16. September 06 | Doors: 22.00 cet | Admission: 5 €
Location: DRUCKLUFT | Am Fördertum 27 | 46049 Oberhausen

Pathfinder:
5 Min. Von Oberhausen Hbf (Ausgang Industriemuseum, dann links, 100 m bis Kreisverkehr, weiter geradeaus, weitere 100m dann auf der linken Seite wo es scheppert)

A42
Abfahrt OB Buschausen, rechts Richtung OB Zentrum (Buschhausener Str., L 215), 2. Ampelkreuzung (hinter der Unterführung) rechts in die Duisburger Str. (B 231), nächste Ampelkreuzung links in die Concordiastraße, bis zum Kreisverkehr, im Kreisel die erste Möglichkeit rechts (Am Förderturm). Das Drucklufthaus befindet sich nach ca. 50 m auf der linken Seite.

A40
Abfahrt MH-Styrum, Mülheimer Straße Richtung OB Zentrum bis zur Kreuzung Mülheimer-/Danziger Str. (EVO auf der linken Seite), dort links in die Danziger Str., nächste Ampel links, sofort wieder rechts (Chr.-Steger-Straße), nächste Ampel rechts (Poststraße), vorbei am ZOB und HBF, hinter dem Hauptpost-Gebäude auf der rechten Seite rechts in die Concordiastraße, bis zum Kreisverkehr, im Kreisel die dritte rechts abbiegen (Am Förderturm). Das Drucklufthaus befindet sich nach ca. 50 m auf der linken Seite.

A2/A3
Abfahrt OB-Lirich links Richtung Zentrum (Ruhrorter Straße), hinter Unterführung an der Ampel links (Duisburger Straße, B 231), nächste Ampel rechts (Concordiastraße), bis zum Kreisverkehr, im Kreisel die erste Möglichkeit rechts (Am Förderturm). Das Drucklufthaus befindet sich nach ca. 50 m auf der linken Seite.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben