Sa. [18.11] Aachen |Musikbunker | Headphunkin´ / Derrick Thompson aka Drivetrain

ambrosius holtz

ambrosius holtz

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Dez 2005
Beiträge
34
Reaktionen
0
hallo zusammen,
endlich gibt es mal wieder ein highlight für aachen und umgebung. ausnahme-dj und ausnahme-location (alter luftschutzbunker,yippieh) freuen uns auf eine heisse nacht. ach ja, das ganze ist natürlich open end!!!

line-up:
Derrick Thompson aka Drivetrain (Soiree Int. / X-Plor // Detroit, USA)
Thorsten Hoffmann (Third Wave / Headphunk / Psycho Thrill)
Sorrx Anderlei (Fidel Basston / De Kachel)
Konstantin Hee (Infected Radio / Under Construction)

Eventname: HEADPHUNKIN´
Location: MUSIKBUNKER AC, Goffartstr. 26, 52066 Aachen
Datum: 18.11.2006
Zeit: 22 Uhr

flyerblogsw8.jpg
 
Arghhh. Ich stecke mitten im Umzug und habe null Zeit und dann sowas. :mad:
 
na komm schon! nachts zieht doch eh keiner um und die party wird dir bestimmt rückenwind für die ganze schlepperei geben.
 
Nein bitte nicht, nicht noch schwerer machen :eek: :eek:
Aber hast schon recht, möglicherweise krieg ich meinen Arsch ja abends noch hoch.
 
das klingt ja schon besser! und wenn ich dir jetzt verrat, dass derrick auf 3 decks ein wirklich langes set spielen wird, gibt es hoffentlich keine fragen mehr. also, nutze die chance, wer weiss, wann sich wieder mal jemand aus detroit nach aachen verirrt.

Detroit is a state of mind!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben