Sa, 19.09.2009 - La Casaloca @ Oak Club (Eislingen)

B

bndkt

HouseMeister *lol*
Dabei seit
5 Jun 2006
Beiträge
134
Reaktionen
4
Ort
Süddeutschland
Datum: 19.09.2009
Wochentag: Samstag
PLZ: 73054
Ort: Eislingen
Act/DJ: Bassliner, Teekay, Benny Bradon
Club: Oak-Club
Eintritt: 7 Euro

Link: http://www.musicaloca.de
Flyer:

Flyer1_online.jpg


Beschreibung:

Oak Club Eislingen - La Casa Loca

grand opening - Ibiza Sunset

Wie jedes Jahr zieht die Insel im Mittelmeer viele Tausend Clubber in ihren Bann.
Ibiza's Magie ist seine Abwechslung und die Möglichkeiten die es seinen Besuchern bietet: Ibiza erlaubt einem sich zum einen zu amüsieren, zu feiern und Spaß zu haben, zum anderen bietet es aber auch viele Möglichkeiten sich zu entspannen.

Die meisten Menschen kennen Ibiza als das Mekka der Party-Szene. Einige der besten Clubs der Welt haben sich auf Ibiza eingefunden. Während der Sommermonate kommt die gesamte internationale DJ-Elite hier her um auf Ibiza die fanatische Partymeute zu verwöhnen.

Viele von Ihnen können es kaum erwarten wenn sie im Sommer wieder an diesen Paradies-ähnlichen Ort kommen, der so viel Freiheit, Toleranz, Entspannung und nicht zu vergessen jede Menge Spaß bedeutet. Ibiza ist berühmt für seine spektakulären Parties und einige der besten Clubs haben hier ihre Standorte.

Es ist ein ganz spezieller "Vibe" den diese kosmopolitische Insel seine Besucher verspüren lässt. Viele verbringen hier einen unvergesslichen Urlaub und verspüren tiefe Trauer und Sentimentalität, wenn sie wieder Richtung Heimat zurückkehren.

Genau das wollen Euch die Veranstalter der LaCasaLoca bieten, genau diesen Flair in den Oak Club in Eislingen bringen.

Aufwendige Dekoration, viele Specials und Acts, die wissen, was es bedeutet, Euch soundmässig für eine Nacht auf die Party-Insel Nummer 1 zu entführen, werden den Abend sicher zu einem Highlight machen, welches Ihr Euch jetzt schon dick im Kalender anstreichen solltet.

Als Special Guest haben sich die Macher der LaCasaLoca den Münchner Act BASSLINER eingeladen. Der umtriebige Dj bespielte bereits Internationale Events wie die Privilege World Tour, die Space Ibiza Club Tour oder die Kontor Club Tour durch Deutschland, weiss also, worauf es beim vielgepriesenen Ibiza-Sound ankommt. Lasst Euch von ihm seine Definition des Sounds näher bringen und seid gespannt auf die heissesten Scheiben der Insel.

Auch den Weltenbummler Teekay an seiner Seite kann man in Sachen Ibiza schon als alten Hasen bezeichnen. Neben einer Residency im "Tantra" konnte Teekay auch Gastspiele am bekannten Strandclub "Bora Bora" oder auf Wonderworld-Partys wahrnehmen. Im vergangenen Jahr rockte er als Gast-DJ der famosen Privilege Worldtour-Events. International ging es bereits in die angesagtesten Clubs von Dubai, Europa und Asien. Er demonstriert Euch sein eindrucksvolles Gefühl für die Partycrowd, welches er mittlerweile an der Seite von Größen wie Roger Sanchez, Sander Kleinenberg, Basement Jaxx, Tom Novy, Martin Solveig, Moquai, DJ Hell oder Wackside unter Beweis stellen konnte.

Abgerundet wird das musikalische Feuerwerk von Benny Bradon, den man spätestens seit seinem fulminanten Set bei BeatImPark dieses Jahr nicht mehr zu den Newcomern der Szene zählen muss. Als Resident des Oak Clubs hat er "seine" Crowd sicher auch heute abend wieder fest im Griff und wird dem Oak Club richtig einheizen.

Also seid dabei, wenn es zum ersten Mal heisst: La Casa Loca im Oak Club Eislingen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben