Sa. [20.05.2006] Femalestars@Elektroküche Köln

M

Mogul

Mitglied
Dabei seit
8 Okt 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Bonn
Premiere der Femalestars@Elektrokueche

Ganz nach dem Motto: "Alles Neu macht der Mai" findet am 20. Mai 2006 die erste Femalestars 2006 in der Elektroküche, dem Ex-Sensor in Köln statt.

Die verantwortlichen und neuen Betreiber der Elektroküche haben es sich als höchstes Ziel gesetzt, einen Club zu betreiben, der für erstklassige, elektronische Musik und außergewöhnliche Events stehen soll. Nach einem sehr kostspieligen und aufwendigen Umbau erstrahlt die Elektroküche (Ex-Sensor) in einem ganz neuen Glanz, welches auch die dortigen Veranstaltungen zukünftig wieder spiegeln werden.

Und so kam es, dass die im letzten Jahr gegründete Partyreihe "Femalestars" für eine außerordentlich stylische Location angefragt wurde und nach Zusage endlich ein neues Zuhause gefunden hat. Der Startschuss fällt am 20. Mai mit zwei Highlights aus der Welt der weiblichen DJ´ s:

DJane Juliet Sikora –La Mascarada – Privileg – Ibiza
Diese zierliche, hübsche Dame schafft es immer wieder, die Party innerhalb von Minuten zum Kochen zubringen...Sie hat Style, eine ganz eigene, persönliche Note und dazu noch so ein hübsches Erscheinungsbild, ganz abgesehen von ihrer natürlichen, tollen Ausstrahlung. Sie liebt und lebt für die Musik, dass beweist sie bei jedem Auftritt national, wie international!

More Infos unter www.julietsound.de

DJane und Produzentin Daniela Stickroth - meerestief
Endlich konnte sie für diesen Event gebucht werden, denn bisher war sie ständig anderweitig unterwegs. Dieses quirlige, blonde Wesen aus Stuttgart ist ein "MUSS" für die Premiere der Femalestars! Daniela setzte von Anfang an ihren Sound durch,
ohne sich vom Mainstream beeinflussen zu lassen. meerestief - Labelowner Walter Ercolino erkannte ihr Talent und signte sie als Artist für sein Label meerestief.
Es dauerte nicht lange, bis M1 - The Club, einer der bekanntesten House Clubs in Europa, ihr eine Residency anbot, die Daniela endgültig in die erste Liga der Progressiven DJs beförderte.
Zusammen mit Walter Ercolino setzt sie ihre Idee im Studio um und releaste bereits 3 Singles auf meerestief, die von der sämtliche DJ-Elite gedropt wurden und ihren Status als aussergewöhnlichen Dj bestätigten. Sie spielte schon mit Größen wie DJ HELL, Ricardo Villalobos, Thomas Schumacher, Richie Hawtin,
Pascal F.E.O.S, Roman Flügel, Westbam, Lexy and K-Paul, Markus Kavka,
Hardfloor, Timo Maas, AzzidoDaBass, Gayle San and many more…

More Infos unter www.daniela-stickroth.com

Als männliches Sternchen wird der Kölner Newcomer Sebastian Porter die Damen tatkräftig unterstützen.
Sebastian Porter begann erst ende des Jahres 2003 mit dem Auflegen, fasste aber schnell Fuß in der Kölner Elektro-Szene und hat seitdem schon zahlreiche Gigs in verschiedensten Clubs gehabt.
Begonnen hat alles im Club Camouflage, wo er auch heute noch in regelmäßigen Abständen das tanzwütige Publikum mit progressivem Tech-House zum Rasen bringt.

More Infos unter www.sebastianporter.de

Mit diesem Line-Up wird die erste Femalestars in 2006 eine ganz große Premiere feiern, denn diese zwei DJanes sprechen für hochklassigen, elektronischen Sound und versprechen somit eine Party der Extraklasse und alles in einer atemberaubenden, neuen Elektroküche!

Kompakt:
Femalestars@Elektrokueche
Elektroküche (Ex-Sensor)
Siegburger Str. 110,
50679 Köln-Deutz
Start: 23h

More Infos unter: www.femalestars.de

shakin-vibes.de/PresseElektrokueche/femalestars.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben