Sa. [25.12.2005] Shakin Vibes 3 Jahre Christmas Party “MiF&FiN” @ Sensor Club, Köln

S

Shakin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
Sa. [25.12.2005] Shakin Vibes 3 Jahre Christmas Party “MiF&FiN” @ Sensor Club, Köln

Sa. 25.12. Shakin Vibes 3 Jahre Christmas Party “MiF&FiN” @ Sensor Club Köln

Date: Samstag, 25.12.2005
Location: Sensor Club, Siegburgerstr. 110, 50679 Köln - Deutz
Admission: 8€ (vor 24h) / 10€ (danach)

251205sensor-plakat.jpg


Line-Up

MASSIMO (Definition of Techno)
SIAVASH THERANI AKA SIA MAC (Hablando Rec. / Butan Resident)
PIERCE (Molecular Funk Guerilla / Camouflage)
P. STYLEZ (Kinder der Nacht / Nature One 05)
OLIVER SCHULZ (Sensor / Butan / Shakin Vibes)
PATRICK TWIRDY (Shakin Vibes / Clubstar / Butan)
MARIO PÜTZSTÜCK (Shakin Vibes / Sensor / Butan)
CHISI (Sensor / Butan / Shakin Vibes)
JAGGER (Sensor / Butan / Shakin Vibes)

Mehr Infos:
http://www.shakin-vibes.de


Sa. 25.12. Shakin Vibes 3 Jahre Christmas Party “MiF&FiN” @ Sensor Club Köln

HO HO HO - Ihr kleinen ****er!! Sind alle Geschenke ausgepackt und ist der Bauch endlich voll von Muttis Gänsebraten..? Dann ab in den Sensor Club nach Köln, denn auch zu den Weihnachtstagen heißt's bei uns "MUSIC IS FUTURE AND FUTURE IS NOW". Wir von der SHAKIN VIBES Crew bieten Euch die optimale Bewegungstherapie um die überflüssigen Weihnachtspfunde wieder runterzuschwitzen. Außerdem feiern wir unser Shakin Vibes Closing im Sensor und machen - weil's so schön ist - gleichzeitig auch noch unsere 3 Jahre Shakin Vibes @ Sensor rund. Also, Ihr lieben Kleinen, marsch in den Sensor, sonst gibt's einen mit der Rute..!!!

Auf dem Mainfloor wird Euch unser "Santa Claus" MASSIMO von Definition Of Techno mit den korrekten Beats versorgen. Zu ihm muss eigentlich nicht mehr viel gesagt werden. Er war Anfang der 90er einer der DJs der ersten Stunde im legendären Kölner Warehouse und hat seitdem so ziemlich alles erreicht was geht: Gigs in legendären deutschen Clubs wie dem Omen (FFM), dem Tresor (Berlin) oder dem Airport (Würzburg), Bookings in ganz Europa und den USA, Releases auf Toplabels wie z.B. Primate, Compressed oder Superfly, Radioshows, Mix-Compilations und und und... Aber trotz allem ist und bleibt er "unser" Massimo wie wir ihn kennen und lieben. Seine Partyreihe "Club D.o.T." war eine der erfolgreichsten Partyreihen der letzten beiden Jahre im Sensor Club und daher freuen wir uns natürlich ganz besonders, daß wir ihn kurz vorm offiziellen Sensor-Closing nochmal hinter die Teller bekommen. Viva la Massimo.
Ein weiteres altbekanntes Gesicht der Kölner Technoszene feiert an diesem Abend ebenfalls sein Köln-Comeback: SIA-MAC, den die älteren von uns sicherlich noch von den legendären Parties auf der M.S. Treibgut kennen und die jüngeren natürlich als dienstältesten Resident im Wuppertaler Butan Club. Er hat stets ein goldenes Händchen für den richtigen Groove, sowohl bei seinen DJ-Sets als als A/R seines eigenen Imprints "Hablando Records".
Um unsere kleine Familienfeier zu komplettieren, schicken wir natürlich noch unsere treuen Resident-Nikoläuse JAGGER, CHISI und PATRICK TWIRDY ins Rennen, die Euch schon das ganze Jahr über auf unseren MUSIC IS FUTURE AND FUTURE IS NOW Parties mit der ordentlichen Portion "Shakin Vibes" versorgt haben. Für viele sind sie sowieso längst die "wahren Helden" unserer Parties und so wollen wir natürlich auch Weihnachten keinesfalls auf sie verzichten.

Der zweite Floor avanciert an diesem Abend zur Spielwiese aller Freunde des Minimal / Techhouse.
Nach seinem Shakin-Debüt im April diesen Jahres, schieben wir ihn zum Shakin Vibes Closing im Sensor Club noch ein weiteres Mal hinter die Teller: P.STYLEZ von der KDN-Crew. Als DJ hat er schon so manchen Club in Deutschland und dem europäischen Ausland mit seinen harten und schnellen Beats beschallt und auch deutsche Großveranstaltungen wie die Ruhr In Love oder die Nature One gehören zu seinem Leistungsspektrum, aber an diesem ersten. Weihnachtstag wird er eines seiner exklusiven Minimal Sets zum besten geben. Man darf gespannt sein.
Ebenfalls an den Wheels Of Steel - das Kölner Urgestein DJ PIERCE, der mit seinen exquisiten House und Electronic Beats bereits Clubs wie das Tiefenrausch, die Harpune oder die Nachtresidenz zum Überkochen brachte. Auf Molecular Funk Guerilla hat er bereits eine Mix-Compilation veröffentlich und in seiner Webradio-Show "Medicstation" geben sich ständig DJ-Größen wie Marc Romboy, Dj Traxx, Sharam Jay, die Discoboys oder Dj Tocadisco die Klinke in die Hand und sorgen für den korrekten Groove.
Zusätzlich werde OLIVER SCHULZ mit einem Acid-Techhouse Set Eure Synapsen ordentlich verknoten und MARIO PÜTZSTÜCK mit seinen Electro & Techhouse Grooves unser weihnachtliches Familienfest perfekt abrunden.

Mehr Infos:
http://www.shakin-vibes.de
 

Anhänge

  • 251205_webstopper.jpg
    251205_webstopper.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 95

Neue Themen


Zurück
Oben