Sa 29.03.2008 Soundgarden Leipzig - MARC MIROIR, RON FLATTER

S

soundgarden-le

Member
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
5
Reaktionen
0




Sa 29.03.2008 - Cannot Fly
MARC MIROIR (Paso Music / Airport Würzburg / Berlin)
RON FLATTER (Playmate Music / Kiddaz.fm / Halle)
PEE PHUNK (exGlobal Village / Leipzig)


Marc Miroir ist am 29.03.2008 zu Gast im Soundgarden. Der mittlerweile in Berlin lebende DJ lernt das Laufen im Club Airport in Würzburg. Im Jahre 2001 fängt er an an eigenen Tracks rumzuschrauben. Seine Debut Single "Electonic Bubbles" erscheint auf Pascal FEOS`s Label PV-Records. Auch eine Mix-Cd für den Airport entstand zusammen mit Andre Galluzzi. 2004 fasst er den Entschluss zum eigenen Label und gründet Paso Music. Das ganze läuft sehr erfolgreich und auch Dave Clarke, Sven Väth, Monika Kruse oder Karotte finden gefallen an den Scheiben. Zusammen mit bei Pascal FEOS ging er auf Synaptic World Tour 2006. Marc versteht es sehr das Publikum zu begeistern und mit auf eine Reise zu nehmen.

Auch Ron Flatter ist fasziniert von den Klängen der mitreißenden Musik. Sehr erfolgreich veröffentlicht der Hallenser auf seinem Label Playmate Music und wird dabei tatkräftig von den Kiddaz.FM - Jungs aus Berlin unterstützt. Unzählige Releases und Remixe stehen mittlerweile in seiner Discographie. Und auch bei ihm ist die Unterhaltungsbegeisterung nicht zu stoppen und wird mit seinen Playmates rocken.



Soundgarden
Paul-Langheinrich-Str. 10
04178 Leipzig
www.club-soundgarden.de


MÄRZ - Line Up
Sa 08.03.2008 - New Club Opening - SUPER FLU (live + dj), Jane:t, PeePhunk
Sa 15.03.2008 - Dont Panic! - ANTHONY ROTHER live!!!, Frank Kusserow, Christian Fischer
Do 20.03.2008 - Gasthof Zum Satten Bass - DOMINIK EULBERG, PeePhunk, Jane:t
Sa 29.03.2008 - Cannot Fly - MARC MIROIR, Ron Flatter, PeePhunk
 
 
Oben