Saarland - gemeinsames auflegen

Ectoalis

Ectoalis

Technoist
Dabei seit
9 Mai 2005
Beiträge
290
Reaktionen
3
Ort
Köln
DJ´s gesucht zum gemeinsamen auflegen

Hallo!
Suche DJ´s aus dem Raum Saarland oder DJ´s die ein paar Meter fahren können.
Evtl auch Köln, da bin ich am Woende
Meine Musikrichtung ist House, Techno und Trance.
Habe einfach mal Lust mit anderen DJ´s gemeinsam aufzulegen evtl auch weggehen oder treffen auf Festivals - Mayday.....
Wenn das Wetter gut ist können wir auch draußen auflegen.
Generator + Anlage vorhanden.
ERFAHRUNGSAUSTAUSCH!!
Meldet euch mal
Gruß
 
servus bin auch ausm saarland, aber leider keine karre am start :)
 
Ich auch...Bin aber noch kein dj in eurem sinn:)
 
*lol* Na sind ja schon 'n Paar im Saarland :cool:
Hab' mich auch gemeldet :)
 
ja ich bin auch ausm saarland ...

"dj" bin ich seit 2 monaten ? würd gern mal so persönlich oder so mit ein paar erfahreneren DJs reden, wegen Plattenkaufen, Empfehlungen, Equipment usw....

Würd auch gern auflegen :D aber dazu is meine Sammlung noc viel zu klein ^^ ... das reicht grad mal für geschätzte 2 std ...
 
Vielleicht sollte man sich mal inner Kneipe aufn Bier treffen? Wenns läuft, villeicht sone Art Dj-Stammtisch machen in den verschiedenen Orten?
Das man ne Kneipe wählt, wo vielleicht auch nen Tischi odda Billiard, Dart o.ä. vorhanden ist, sodas man auch gerne Freund/Freundin/Frau/mann wie auch immer mitbringen kann? Völlig ungebunden?
Wäre auch kein Thema, wenn man sich 1mal im Monat trifft, und man etwas weiter muss.
Hätte jemand interesse?
 
kommt drauf an :) also ich komme fast überall hin :p Sb liegt ja sehr Zentral das wär gut oder NK ?

also ich wäre auf jedenfall sehr gern dabei :)
 
Bin auch Saarländer! Komme aus dem Nordsaarland(Nonnweiler) Treffen wär cool.
 
Geht noch was in Neunkirchen im Wasserturm? War immer ne gemütliche Bar drin, ansonsten , fals jemand das Braddock in Bildstock kennt, ich bin dort jeden Dienstag so ab 9:30, Braddock-bildstock.de (bitte jetzt nicht als Werbung verstehen), iss immer was los, bei interesse gern ma termin peilen oder Vorschlag machen, auch gerne mit Freund/Freundin
 
ja im wasseturm geht einiges -> h00000ters :-D
es coyote ist nicht mehr
 
es coyote is nimme? mhhhh schade :( aber nk wäre cool :) hooters is ganz ok nur halt teuer und dei frauen sind auch nich so de bringer ....
 

Neue Themen


Zurück
Oben