Saber-Rider Birthday

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Juhuuu...

mein Kumpel Henning (Saber-Rider) wird wieder ein Jahr älter und das ist für natürlich ein Grund extra für ihn einen Thread aufzumachen :)

Henning schreibt zwar nicht so viel wie manch andere hier im Forum, aber wenn es mal was postet, dann nie irgendwelchen Spam-kram oder ähnliches sondern tolle Infos mit einer Begründeten Meinung und schöne Links und PartyDates...


Wünsche dir im neuen Lebensjahr und viel Erfolg im Studium! Wir sehen uns ja morgen und werden dann ordentlich auf deinen Geburtstag anstoßen :)


Gruß Flou
 
....schon per pm - aber nü auch öffentlich - alled juhte!!!!!

silver
 
Auch von mir alles, alles Gute. Wir haben uns zwar bisher nur einmal gesehen aber irgendwie werden wir das in diesem Jahr noch ein zweites mal (lol) hinbekommen.

MfG Knoopi
 
Keine PM, lieber SM oder SMS, aber vielleicht auch SPD oder gar CDU?! :D

Allet Juute Henning!!!
Auf die nächsten 24 und noch weitere Jahre, in denen Dir Gesundheit und viel Glück zukommen soll.
 
Was, wie, wo, jetzt gleich ?

Na gut, Ich kenn den guten Mann zwar nicht persönlich, aber der Form wegen....Alles Gute Saber-Rider !
(Geiles Anime, das waren noch Zeiten)
 
Happy Birthday to you....

Von DAGO und mir zum B-Day alles erdenklich Gute, viel erfolg für Dein Studium und natürlich nen Haufen Gesundheit!!!

Sei gedrückt !!!
 
Von mir natürlich auch: Alles Gute, Gesundheit, Glück, Spaß ... !
... wir sehen uns im Tresor ;)

mfG Bruce
 
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag :)
Hatte nicht damit gerechnet daß für mich ein extra Thread eröffnet wird, so wichtig bin ich im Forum ja eigentlich nicht.

Hat mich sehr gefreut...:)
Bei uns allen laufen die Jahre. Irgendwie rennt die Zeit und wir können sie nicht stoppen. Ich fühle mich eigentlich noch jünger, hätte nicht gedacht so schnell die 24 zu erreichen, obwohl es auch noch nicht alt ist ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben