!!!Sänger gesucht!!!


D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
!!!STOP!!!

Ich schreibs deswegen ins Hardware Subforum, weil ein Sänger für producing Zwecke ja nun mal die absolute Hardware ist, ne?.. jo..


Also.. Bei mir läuft seit einiger Zeit ein Projekt.
Dabei geht es akustische Instrumente mit elektronischer Musik zu verbinden.. Is ja nun nix besonderes..
Allerdings spielt hier kein Gitarrist, oder Keyboarder, oder so mit, sondern ein Cellist, ein Saxophonist und einer mit ner Tuba.. Der rest kommt von den Synthis..
Die Misikrichtung beschränkt sich erstmal auf Electro, Triphop, Electroblues, Bigbeat, Modern Jazz.. Hauptsache es klingt schön..

Der springende Punkt ist: Uns fehlt ein Sänger.. Eine Sängerin (für Background) ist da.
Weil ohne Gesang sind solche Stücke fast wertlos.
Da eigentlich auch kommerzieller Erfolg mit diesem Projekt geplant ist, ist ein Sänger absolut erforderlich für uns.

ALSO!!! Wenn jemand echt gut singen kann, bock auf solch ein Projekt hat und dazu noch aus der Berliner Ecke kommt, dann meldet euch bitte bitte bitte beim D.A.G.O.!!!!

Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden..

thx for Help.. der D.A.G.O.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Naja.. Hab schon überlegt, einfach mal in ne Musikschule zu fahren, und da nen Zettel ans schwarze Brett zu nageln.. Aber erstmal wollte ichs auf die bequeme art versuchen..

:-( D.A.G.O.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Da fängts schon an.. Ich hab zwar amtliche Micros, jedoch nicht wirklich für den Studioeinsatz.. Eher für Live.. Bis jetzt gings jedoch auch so ganz gut.. Muß der Sänger sich eben nur etwas anstrengen, den Kopf möglichst still zu halten.. *g*
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Also ich hab 4 Mics da.. ein Shure Sm-58, ein Beyerdynamic, ein Samson Q mic und ein K&K AT-309.

Alles keine besonderen und auch nicht fürs Studio gedacht.
Halt alles Kondis, aber für mich erstmal ausreichend. Wenn das Geld da ist, kommt auch ´nen vernünftiges.. Die Rhode Mics sollen klasse sein.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Jo.. Ich will hier ja keine Madonna aufnehmen oder so. Für Produktionen in meinem Rahmen ist solch ein Rhode Mic um die 250€ schon völlig ausreichend.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........................
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nasenbaer
Nasenbaer
 

Neue Themen


Oben