Safari, Blumentopf

S

stylbrain

Mitglied
Dabei seit
13 Mrz 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hi Leudz,

weiss irgendjemand von wo ich die Platte noch herkriegen könnte? Ich find das instrumental so geil und wills unbedingt noch auf vinyl haben.
 
na dann eben nicht, Danke an den der sich den Beitrag überhaupt durchgelesen hat. Wollt ihr schlechten HIP HOP sehen müsst ihr nach HAMBURG in den showgarten gehn, wie man hört haben die dort jede menge davon!!! Ich will euch warnen falls ich ein mic in die Hände bekomm!

Peace
 
AAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Na endlich einer!!!
Hast du die message von mir nicht gekriegt??
Wieviel willst du denn dafür haben? Ich würd dir nach einigem überlegen noch 8€ dafür geben. Ich find alles was drüber steigt ist abzocke, zumal die platte neu 6.50 kostet(gfekostet hat..)

Peace
 

Neue Themen


Zurück
Oben