Safri duo

Dave O'Connec

Dave O'Connec

Praktikant
Dabei seit
16 Nov 2001
Beiträge
388
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
der erste Track :played-A-Live war richtig geil, aber langsam wird das getrommel langweilig, auch weil die ausser den Trommeln nichts zubieten haben
 
Also Safri Duo finde ich eigentlich richtig kacke!!!
Aber das neue Lied "Baya Baya" ist nicht schlecht. Liegt wahrscheinlich daran, daß es kein Trance ist, sonder Latin-House, obwohl ich dieses Lied bestimmt irgendwo schon einmal ghört habe. Kommt mir nämlich saubekannt vor...
 
schrott, die musik ist nur geldschneiderei der track bringt
vielleicht daisy dees´kleine titten zum wackeln, mehr nicht.
immer die gleiche scheisse, da gibt es mal einen von diesen verkackten trance grossraumdissenscheiss mit einem anderem instrument als sonst, da flippen die teens voll aus und die musikindustrie feiert ihre entdeckung mit videos, platin und liveauftritten auf beschissenen dome dreck sponsor parties.

Das tribal-house und -techno sich schon seit jahren diesen stilmitteln bedienen ist natürlich nicht bekannt. wieder ein element, dass der industrie zum opfer fällt....
club-roooooooootationnnnnnnn !!!!
Die Trommelmashine vom 3.Raum oder Capricorn´s 20hz, die haben gerockt ohne diesen widerlichen Beigeschmack......
 
nana, lieber Gast...
Safri Duo is wahrlich nix Tolles und auch eher überflüssig, aber trotzdem muß ich dich hier mal auf die Nettiquette hinweisen. Also bidde beim nächsten Posting etwas auf die Wortwahl achten. Danke! ;)

Zum Thema:
Das dieses "Billig-Getrommele" wohl nie an so einen grandiosen Track wie "Trommelmaschine" von Der Dritte Raum rankommt versteht sich doch von selbst! Die beiden Act kann man auch überhaupt nicht miteinander vergleichen - da liegen Dimensionen dazwischen.

greetinx,
Darktrancer
 
Naja ...die Mitglieder weiter oben in diesem Thread haben es ja auch nicht besser vorgemacht mit der Wortwahl ;-)

Aber was mich als puren Detroiter mal interessieren würde:

Unter welchem Namen versucht Scooter denn seine Platten auf den Trancemarkt zu bringen? Ich hab absolut keine Peilung vom aktuellen Trance-Geschehen :)
 
Boah ... Darrien

Langsam reicht's!

Was soll das? Trance und Scooter in einem Atemzug zu nennen is schon fast nen Verbrechen. Was sollen die Stichelein?

greetinx,
Darktrancer
 
@Darktrancer:

Auszug aus dem Posting von JohnD:

"Ich meine, zu Scooter muss man ja wohl nix sagen, oder? Die verarschen sich ja selbst, wenn die wegen ihres Image keine Platten unter ihrem Namen veröffentlichen. Und für wie blöd halten die die DJs? Und die Elemente des Tracks sind doch überall her zusammengeklaut. Am härtesten trifft mich ja das Mayday-Vocal. So ein Mist - die einzige gute Scheibe von denen ist und bleibt Bramfeld"

Aus diesem Text geht für mich hervor, dass Scooter unter einem anderen Namen Platten rausbringt. Mich würde interessieren, um welchen Namen es sich dabei handelt. Wäre ich dazu gezwungen, Scooter irgendwo in eine Techno-Sparte einzuteilen, käme es wohl zu Trance/Harcore - ja nach Track. Darum fragte ich also, unter welchem Namen Scooter seinen Kram auf den Trancemarkt zu werfen versucht.

Brauchst keine Ansticheleien zu vermuten... nur den Zusammenhang zu anderen Postings finden :)
 
@Darrien K:

Dann ist aber deine Wortwahl unglücklich gewählt. In allen vorhergehenden Postings wurde nix von Scooter (was hier eigentlich gar nicht zu diesem Thema gehört) in Zusammenhang mit Trance geschrieben. Das hast erst Du erwähnt. Deshalb entschuldige bidde, wenn ich etwas gereizt auf sowas reagiere. :eek:

Hmm... wußt ja nich, daß dich Scooter so dermaßen interessiert. Aber da kann ich dir leider auch nich weiter helfen....

greetinx,
Darktrancer
 
Ich meine, Scooter stecken hinter dem Projekt -Ratty-, oder?
 
Ist doch eigentlich völlig egal, oder? Keiner interessiert sich hier wirklich für Scooter.
 
RECHT HAST DU!!!
Ich wollte auch eigentlich nur die Frage von Darrien K beantworten.
 
Hey!

Also ich interessiere mich sehr für Scooter! Ich war absolut begeistert, als mit Ausrufen wie "How much is the fish!" (wieviel kostet der fisch!) die Underground-Szene voll in Bewegung brachte.

Darum will ich auch unbedingt wissen, unter welchen Namen Scooter sonst noch produziert, da er immerhin sehr viel für die Trance-Szene getan hat. Da darf ich doch keinen dieser Killertracks verpassen :)

(Falls das jemand ernst nehmen sollte, möge er mir bitte ein *plonk* setzen, damit zukünftig solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen)
 
Also, ich fand den Scooter Track -Possy- echt genial!!!!!
Vorallem wegen dem Bass, echt einfallsreich!!!!!!!!!!!
Wieder mal was neues!!!
Auch der Text, den HP da ins Mikro gröllt ist genial!!!!!
Ich frage mich, ob die den selber schreiben ???


PS. Bitte nicht ernstnehmen :)
 
Okay, dann sage ich einfach mal mit abschließenden Worten:

Scooter sucks!!!
 
Tach auch !
Also ich muß ja sagen das das "Getrommel"  :D von Played A Live wirklich gut war...der Rest von dem Stück war mir zu kommerziell. Und im nachfolgenden Stück fand ich das alles nur noch ein müder abklatsch vom ersten war.

Tja das war´s
Cu Miss
 
ALSO,
ich sach nur eins:
Safri Duo war ganz nett am Anfang, jetzt wirds aber so langsam langweilig (find ich!)
ABER,
solange die Kiddies darauf abfahren werde ich es weiterhin auflegen!  :'(

So seh ich das!

Bis denne! :gun:
 
Was haltet ihr von ihrem getrommel!mir geht es voll auf die eier:splat:  
 
lol...kurz und präzise! Hab nichts zu ergänzen!
:) Aber ich hab mir sagen lassen Geschmäcker sind unterschiedlich!
Gruß
Kenny
 
tja das ist der alltäglich Musikwahnsin der von der deutschen Musikindustrie produziert wird. Und die "dummen" Viva-Kidis kaufen sich solche billige Musik dann natürlich auch weil es hip is.

MFG
 
gut, zugegeben, die sind wieder so en Tauch-kurz-auf-in-den-charts-und-verschwinde-dann-wieder-projekt, denke ich mir, aber mit den liedern kann man die leute in großraumdiscotheken wunderbar zum feiern bringen. das neue lied find ich selbst ganz gut, hab
ich mir sogar gekauft. :p

hoffe, ich werd jetzt nicht gesteinigt.

Ich bin halt für nen Mix aus kommerziell und underground.
Hauptsache die mukke is gut, egal ob kommerz oder underground.
ok, von scooter würd ich mir nie was kaufen, auch wenn's vielleicht mal durch Zufall gut klingt. :)

So seh ich das.

ciao
roomi
 
wenn ihr mal ganz ehrlich seit, dann hat euch das Lied ja wohl auch mal gut gefallen und wenn man bedenkt, dass die beiden Typen vorher klassische Musik aufgeführt haben...
Ihr Track hebt sich aber entscheidend vom Alltagschrott ab.

cu
 
also wenn ich das so sehen darf => die ganzen Leute kaufen sich immer diesen Kommerzschrott (de musikkonsumenten nicht die Djs) und dann wenn sie dann mal in einenUndergroundclub gehen mit etwas härteren Beats als Safri Duo gehen ticken die aus und verschwinden nach ner halbe stunde wieder und so stirbt der underground !Weil immer mehr diese Kommerzkacke kaufen/hören !Am besten wir werden alle Producer und stürmen die Charts mit nicht so idiotischen Tracks wie play a Lice !;-)
Ja ich weiss ich bin krank!aber ich gebs auch zu !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben