Sagt mal was zu der Seite...

Schlicht, aber net schlecht..

Nur en Tipp. Gute Seiten brauchen kein so ein Umfrage ding "wie findet ihr meine seite" a) sau fett..... das ist nur unprofesionell..

Da biegen sich bei mir die Zehennägel immer hoch wenn ich sowas seh ;D
 
Ok .... ;) Dann werden da bald mal andere Umfragen erscheinen. War doch nur für den Anfang damit ich weiß wenn ich was besser machen kann und so.
TonixX
 
- Irgendwie passen da die einzelnen Elemente nicht so recht zusammen: Drei verschiedene Typos in Logo und Navigation, plus vierte im eigentlichen Seiteninhalt. Jede Menge Luft im oberen Seitendrittel. Das obere Drittel wirkt grafisch sehr verspielt im Vergleich zum Content-Bereich, der eher nüchtern rüberkommt. Da fehlt irgendwie die Harmonie zwischen den Elementen.

- Jede Menge Broken Image-Tags in der Galerie

- Mich persönlich stört, dass Gästebuch und Forum in neuen Fenstern aufpoppen - reisst eine Seite noch mehr auseinander, vor allem dann, wenn die Inhalte der neuen Seite optisch nicht mit der Hauptseite korrespondieren. Hab' das Forum zweimal versehentlich weggeklickt, weil ich's für ein Werbe-Popup gehalten habe.

- Über den Sinn und Unsinn von Diskussionsforen auf privaten Pages lässt sich streiten. Weil ich da voreingenommen bin, sag' ich nix dazu.

- Man kann dir über deine Seite noch nicht mal eine Email schicken...
 
So weit bin ich gar net gekommen, hab nur die Startseite flüchtig angeguckt und dann is mir der Poll aufgefallen. Dann hab ich die Seite geschlossen *ggg* Aber jetzt wo ich genauer gucke, geb ich meinem Kollege und Boss Dayii natürlich recht.

bye
 
Hmmm ok.... :) Also zu den broken Images muss ich noc eins sagen: Habe die noch nicht alle Hochgeladen und das war mir bewusst, werde das auch schnellst möglich ändern. Einen Contact-Button für ne Email werde ich auch noch einrichten, das stand schon fest. und das mit dem aufpoppen habe ich auch schon bemerkt, dass es scheiße aussieht....
TonixX
 
Im großen und ganzen vertrete ich die selbe Meinung wie Daywalker. Was mir aber noch aufgefallen ist: deine Gallerie - das sind doch keine richtigen Thumbnails, hm? Das sind doch die Original-Bilder einfach nur mit ner kleineren Größenangabe, oder? Da würd ich lieber Thumbnails machen - das würd die Ladezeit der Bilder-Übersichtsseite ungemein verringern.
Ansonsten: wie wär's mit nem etwas abgestuften Hintergrund? Also das blanke schwarz lässt den Hauptcontent wie lose Teile auf der Seite "schweben".
Ach ja: wieso ist das Forum blau, wenn der Rest der Seite in so einem orange/schwarz-Ton ist?

Ist alles nich böse gemeint, sondern nur konstruktive Kritik. =)

greetinx,
Darktrancer
 
Ja...Also zum Forum....Das wollte ich sowieso weg machen, sehe z.Z. keinen Sinn darin.
Meinst du mit abstufenden Hintergrund z.B. dass ich das von Schwarz nach weiß mache oder was?
TonixX
 
Muss nicht gleich nen farbverlauf sein, aber halt irgend ne Farbe die zu dem orange passt - kann schon was dunkles sein, aber das schwarz wirkt halt ein wenig zu krass.

greetinx,
Darktrancer
 
Also:
Hab jetz ein paar Sachen geupdatet,...
...1. habe ich das Forum beseitigt...
...2. funzen die Bilder jetzt alle...
...3. habe ich eine neue Umfrage gestartet.
Das ist zwar noch nicht viel, aber damit hab ich glaub schon ein paar wichtige Sachen an der Hp verbessert...
also:
checkt www.afu-ra.de.ms

Gruß
TonixX :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben