sam broadcaster


D
DjHüZüN
New member
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi leute hätte an alle fragen die sich mit dem broadcaster sam auskennen bitte meldennnnnnnn.........
 
D
DjHüZüN
New member
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
hey du mann sorry aber kenn mich ja ur nicht aus ihr seits gut hab ich gehört und wurde hier her gesendet :) mann hatte mir gesagt das man mir hier weiter hilft :) ich kenn mich bei den preis zb nicht aus


Einzellizenzen EURO

SAM Broadcaster englisch
CD-ROM Einzellizenz


kann man jetzt mit einer lizenz von verschiedenen pcs die selbe lizenz verwenden oder muss mann extra ne andere lizenz kaufn?

das wollt ich nur wiessen....
 
Argon
Argon
Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Hallo,
ich hab den Thread mal ins entsprechende Sub verfrachtet und eingedampft.

Schau, da wo Du das Zitat 'CD ROM Einzellizenz' her hast, da waren auch Infos über die Preise (274€) und zu den Lizenzen.
Warum hast Du die denn nicht gesehen?
sharible schrieb:
Einzellizenz
Eine Einzellizenz berechtigt Sie, das erworbene Programm nur auf einem Computer gleichzeitig zu benutzen. Soll das Programm auf mehreren Arbeitsplätzen oder in einem Netzwerk installiert werden, sind Mehrfachlizenzen, ein Lizenzpaket, eine Standortlizenz oder eine Firmenlizenz erforderlich.
Ist doch ganz einfach oder?

http://www.sharible.de/cgi-bin/slink.pl?PRODUCT=sambrd

Grüße, Georg
 
D
DJ Sun
New member
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich denke doch mal das hier Dj´s sind die auch Dj´s sind. Daher was haltet ihr von Sam Broadcaster und wenn man sich nur weil man damit Muik macht Dj nennt?

Wird da nicht die bezeichnung DJ in wenig in den dreck gezogen?
 
Jan.S
Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
  1. Darfst du eigentlich noch keine eigenen Themen erstellen, du solltest dich zu erst im Forum zurecht finden und min. 15. "sinnvolle" Beiträge dem Forum zusteuern.
  2. postest du im falschen Sub - das gehört unter Software.
  3. ist das eine ernstzunehmende Software für kleinere Radio Produktionen, online und analog. Mit DJing selbst hat das relativ wenig zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Digital:Mind
Digital:Mind
since 2009
Mitglied seit
5 Jul 2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Deine Frage, sofern sie eine sein soll, ergibt NULL Sinn.
Du solltest vllt. mal das Wort "Broadcast" nachschlagen ;)

Und warum sollte ein Programm was man zum streamen seiner Mukke nutzen kann, die "Bezeichnung DJ" in den Dreck ziehen, das ergibt einfach keinen Sinn, sry :d

Ich denk hier kann zu gemacht werden.


LG Bee
 
SORAR
SORAR
Sound Raider
Teammitglied
Moderator
Autor/Editor
Mitglied seit
25 Okt 2009
Beiträge
3.045
Reaktionen
77
Ort
Heidelberg
Das denke ich ebenfalls.


-> Zu.
 
 

Neue Themen


Oben