sam broadcaster

D

DjHüZüN

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi leute hätte an alle fragen die sich mit dem broadcaster sam auskennen bitte meldennnnnnnn.........
 
hey du mann sorry aber kenn mich ja ur nicht aus ihr seits gut hab ich gehört und wurde hier her gesendet :) mann hatte mir gesagt das man mir hier weiter hilft :) ich kenn mich bei den preis zb nicht aus


Einzellizenzen EURO

SAM Broadcaster englisch
CD-ROM Einzellizenz


kann man jetzt mit einer lizenz von verschiedenen pcs die selbe lizenz verwenden oder muss mann extra ne andere lizenz kaufn?

das wollt ich nur wiessen....
 
Hallo,
ich hab den Thread mal ins entsprechende Sub verfrachtet und eingedampft.

Schau, da wo Du das Zitat 'CD ROM Einzellizenz' her hast, da waren auch Infos über die Preise (274€) und zu den Lizenzen.
Warum hast Du die denn nicht gesehen?
sharible schrieb:
Einzellizenz
Eine Einzellizenz berechtigt Sie, das erworbene Programm nur auf einem Computer gleichzeitig zu benutzen. Soll das Programm auf mehreren Arbeitsplätzen oder in einem Netzwerk installiert werden, sind Mehrfachlizenzen, ein Lizenzpaket, eine Standortlizenz oder eine Firmenlizenz erforderlich.
Ist doch ganz einfach oder?

http://www.sharible.de/cgi-bin/slink.pl?PRODUCT=sambrd

Grüße, Georg
 
Ich denke doch mal das hier Dj´s sind die auch Dj´s sind. Daher was haltet ihr von Sam Broadcaster und wenn man sich nur weil man damit Muik macht Dj nennt?

Wird da nicht die bezeichnung DJ in wenig in den dreck gezogen?
 
  1. Darfst du eigentlich noch keine eigenen Themen erstellen, du solltest dich zu erst im Forum zurecht finden und min. 15. "sinnvolle" Beiträge dem Forum zusteuern.
  2. postest du im falschen Sub - das gehört unter Software.
  3. ist das eine ernstzunehmende Software für kleinere Radio Produktionen, online und analog. Mit DJing selbst hat das relativ wenig zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage, sofern sie eine sein soll, ergibt NULL Sinn.
Du solltest vllt. mal das Wort "Broadcast" nachschlagen ;)

Und warum sollte ein Programm was man zum streamen seiner Mukke nutzen kann, die "Bezeichnung DJ" in den Dreck ziehen, das ergibt einfach keinen Sinn, sry :d

Ich denk hier kann zu gemacht werden.


LG Bee
 

Neue Themen


Zurück
Oben