[House] "Same Old Story" Vocals

Jan.S

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Reaktionen
0
Ort
Ostalbkreis
Hallo Zusammen,

im Moment sitze ich etwas auf dem Schlauch und finde einen Titel in meiner viel zu großen Musiksammlung den Titel nicht wieder.

  • Genre House / Electronica - so genau nehme ich es nicht.
  • Es waren die Vocal "it's the same old story" drin, das Vocal ist runtergepitcht, dass es tiefer klingt. Das "old" ist betont bzw. in die länge gezogen.
  • In der Club bzw. Extended Version ist ganz zum Schluss ein Snippet aus der Studio-Session des Künstlers drin wo sie kurz sagen wie toll es war, klatschen oder ähnlich.
  • Der Titel muss irgendwie auf einer Berlin Compilation drauf gewesen sein, ggf. ein Künstler aus Berlin oder einem Berliner Label (da kann ich mich auch täuschen).
  • es war nicht ein Künstler alleine (hoffe das stimmt) es muss war glaub ein "&" oder ein "feat." im Titel
  • Der Titel ist wohl nicht nach den Vocals benannt, sonst hätte ich ihn bereits bei Google oder in meiner DB gefunden.
  • leider kann ich nicht genau sagen, ob der Titel schon älter ist, hab ihn auf jeden Fall erst kürzlich gehört.

Bin mir nur bei den Vocals 100% sicher, der Rest kann auch nicht zutreffen.
Weiß noch, dass ich den Titel nicht nur auf meiner Rechner liegen habe sondern auch bei Spotify hatte, anscheinend wird aber kein Suchverlauf dort gespeichert. Schade.

Freue mich auf Euren Input und bedanke für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan.S

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Reaktionen
0
Ort
Ostalbkreis
Lösung: Andhim - Boy Boy Boy

Oh Gott, manchmal sitzt man einfach auf dem Schlauch, keine Chance. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben