Sammelbestellung DJM 800

R

Redface

Vinylist
Dabei seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.443
Reaktionen
96
Ort
Berlin
Da am Pioneer DJM 800 ja wirklich hohes Interesse hier im Forum besteht, bin ich jetzt der Initiator einer Sammelbestellung dieses Pultes ;) Wer hat Lust daran teilzunehmen? Ich denke wenn wir genug Leute sind, können wir bei dem ein oder anderem Shop nen guten Rabatt und gute Konditionen raushandeln! Also meldet euch zahlreich :D

MFG RED
 
Also ich bin dabei :)

Aber noch ein paar wichtige Info´s die ich recherchiert habe, korrigiert mich, wenn ich mich wo irre.


Pioneer bietet auf seine DJ Produkte generell nur 12 Monate Garantie!
Ob nach EU Recht man auf 24 Monate bestehen kann und notfalls klagen kann bin ich mir nicht sicher. Da man das Produkt bei einem Händler kauft und nich bei Pio direkt, müsste das gehen.

Ferner kommt die nächste charge erst im Februar diesen Jahres, will sagen, das er ab da vorraussichtlich wieder verfügbar sein wird.

Gruss und ich bin dabei.
 
Die meisten DJ-Stores bieten auf solche Produkte 3 Jahre Garantie... Wie die das dann mit dem Hersteller regeln is mir Wurscht ;)

Ich warte momentan noch auf 2 Antworten von Bekannten, die evntl. günstiger an das gute Stück rankommen (keine Ahnung wo deren EK-Preis liegt...)...

Wäre im Falle des Falles aber auch dabei - Geld sollte in spätestens 2 Wochen auch soweit vorhanden sein...
 
Gesetzlich vorgeschrieben sind 6 Monate Garantie. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate (soweit ich weiß, aber freiwillig).

Außerdem wäre es mir auch wurscht, wenn der Händler es von sich aus anbietet.;)
 
ich will auch und könnte ihn auch zahlen aber dann bin ich erstmal wieder arm :/ wenn wir gaaaaanz viele sind und die nur noch gaaaanz wenig kosten bin ich dabei :)
 
Bin (unter vorbehalt) auch mit dabei. Sollte sich allerdings wirklich schon lohnen in punkto Rabatt.

cHEERs
 
Ich schätze mal, dass sich maximal ca. 200,- einsparen lässt, je nach anzahl und händler.

bin leider NICHT dabei, kohle fehlt :(
 
200 find ich schon nicht verkehrt - da kann ich mir direkt ne neue externe Soundkarte mit Midi holen :D
 
Gesetzlich vorgeschrieben sind 6 Monate Garantie. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate (soweit ich weiß, aber freiwillig).

Außerdem wäre es mir auch wurscht, wenn der Händler es von sich aus anbietet.;)

Nein, da muss ich dir wiedersprechen. :)

Ich hatte das letztens erst (wieder) in einem Mac Forum, weil Apple nur 12 Monate Garantie gibt.

Garantie ist weder von deutschen noch von EU Gesetzen vorgeschrieben. Garantie ist ein reiner Service vom Hersteller, den er beliebig verändern kann... Gwährleistung dagegen ist gesetzlich vorgeschrieben aber meißtens praktisch wertlos... :rolleyes: Augenwischerei in meinen Augen, wenn ein (bel.) Herrsteller damit wirbt, 24 Monate Gewährleistung gibt... :eek: (was durchaus vorkommt!)

Quellen:

***Garantie***

***Gewährleistung***

KLICK

KLICK
 
wie gesagt, bin da grade dran... aber das kann noch ein paar Tage dauern...
 
Pioneer gibt nur 12 Monate Garantie! Allen & Heath aber auch :p
 
Wir sollten Pioneer anhauen... ne spezielle DJF Version in Gold :)


Mal ernsthaft, was is eigendlich der EK von dem Teil? Kann man das nur als Zertifizierter Händler erwerben?
 
Vor ca. zwei Monaten hat ein Forumsmitglied mit dem Namen oliver humann hier versucht Pioneer DJM 800 Pulte anzubieten. Der Typ hat angeblich irgendwas mit Marketing zu tun und kommt wohl recht günstig an die Dinger ran. Der Preis war 1050€. Rechnung gibt' angeblich auch mit dabei.
Ob der Typ vertrauenswürdig ist weiß ich nicht. Aber wenn sich eine persönliche Abholung und Barzahlung vereinbaren lässt, wär das doch kein schlechter Deal.

Grüße D'naught:)
 
Glaubt ihr ernsthaft, der Junge wird euch meinetwegen zehn DJM-800er zum EK verscherbeln? :p

Respekt... ;)
 
Glaubt ihr ernsthaft, der Junge wird euch meinetwegen zehn DJM-800er zum EK verscherbeln? :p

Respekt... ;)

Nö, aber man steckt sich die Ziele hoch um Sie annähernd erreichen zu können.
Wie sinnvoll wäre ein Ziel was zum scheitern verurteilt ist, nur weil man es nicht wagt zu erreichen?
Strebt man Perfektion an, wird man Sie nicht erreichen, aber annähernd, somit ist man schon eine Stufe über gut.

Schluss mit Philosophieren... Pay my desk, make my day ;-)
 
So, jungs welche Shops soll ich denn eurer Meinung nach mal Kontaktieren?Weil will das schon bald über die Bühne bringen ... sprich im Februar!

MFG RED

Edit: Und dann würd ich gern wissen wer da dabei ist ... also sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns sich bis Februar hinzieht bin ich 100% dabei - wenns nicht zu spät wird - steh sonst nämlich nen Monat ohne Mixer da :(

Ich werde bis dahin versuchen meine favorisierten Geräte ausgibieg zu testen - man will ja nichts überstürzen ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben