[Sammelbestellung] Korg Kaoss Pad 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menic

Menic

ehem. DeeJay Sonic
Dabei seit
8 Jan 2006
Beiträge
127
Reaktionen
5
Ort
Troisdorf
Mahlzeit zusammen!

Da ich das neue Pad mir auf jeden Fall bei Erscheinung im Oktober 2006 für weniger als 463€ anschaffen möchte und ich gesehen habe das hier im Forum ein großes Interesse an diesem Pad besteht, möchte ich nun gerne zu einer Sammelbestellung aufrufen!

Würde es bei Music-Store in Köln für ca. 425€ allein durch meine Prozente (8%) und wenns in Sammelbestellung geht denke ich könnte da noch was bei raus springen!

Bei Interesse einfach mal hier schreiben oder halt über PN!
Jeder "Member" dieser Bestellung wird sein Pad maximal eine Woche nach Erscheinung in den Händen halten dürfen.

Werde mich in den nächsten Tagen mal beim Store in Köln erkundigen und euch einen genauen Preis für das Pad nennen!
Aber mehr als 430€ wirds nicht sein!

HIER NOCH DIE PRODUKTINFORMATIONEN: http://www.korg.de/kp3-produktinfo.html

Besten Gruß
Mike

P.S.: Es wäre in aller Interesse wenn ihr euch mal nach Interessenten umschaut, um so einen noch geringeren Preis für dieses Pad zahlen zu müssen! :cool:

AKTUELLES: PREIS STEHT NUN FEST! WENN IHR DEN ERFAHREN WOLLT BITTE PN AN MICH! LG MIKE
AKTUELLES: PREIS STEHT NUN FEST! WENN IHR DEN ERFAHREN WOLLT BITTE PN AN MICH! LG MIKE
AKTUELLES: PREIS STEHT NUN FEST! WENN IHR DEN ERFAHREN WOLLT BITTE PN AN MICH! LG MIKE
AKTUELLES: PREIS STEHT NUN FEST! WENN IHR DEN ERFAHREN WOLLT BITTE PN AN MICH! LG MIKE
AKTUELLES: PREIS STEHT NUN FEST! WENN IHR DEN ERFAHREN WOLLT BITTE PN AN MICH! LG MIKE
AKTUELLES: PREIS STEHT NUN FEST! WENN IHR DEN ERFAHREN WOLLT BITTE PN AN MICH! LG MIKE
AKTUELLES: PREIS STEHT NUN FEST! WENN IHR DEN ERFAHREN WOLLT BITTE PN AN MICH! LG MIKE
AKTUELLES: PREIS STEHT NUN FEST! WENN IHR DEN ERFAHREN WOLLT BITTE PN AN MICH! LG MIKE
AKTUELLES: PREIS STEHT NUN FEST! WENN IHR DEN ERFAHREN WOLLT BITTE PN AN MICH! LG MIKE
AKTUELLES: PREIS STEHT NUN FEST! WENN IHR DEN ERFAHREN WOLLT BITTE PN AN MICH! LG MIKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

Ich würde mitmachen, aber Oktober ist mir vermutlich zu früh, da hab ich das Geld noch nicht zusammen. Vermutlich erst im Dezember.
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

ups wollte das nicht Danny machen ... :confused: :confused:

aber eagl muß mal schaun wie die Finanzen im Oktober ausschaun ... ansonsten wäre ich dabei !

bitte nur deadline mitteilen !
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

wundert mich auch, dass er mich da nicht gefragt hatte. hatte das ja in einem thread angeboten.
aber ok. muss ja nicht immer alle aktionen machen, bedeutet ja auch aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

Denke mal das eine Deadline Anfang November ist, also ich würde überwiesenes Geld bis zum Montag, den 6.November annehmen, die Pads am Montag Nachmittag besorgen, sodass jeder bis zum 10.November sein Pad in den Händen hat!

Besten Gruß
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

Melde auch mal Intresse.

Frage nebenbei: Was glaubt ihr was die Filter taugen ?

Gruss

smEk
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

425 EUR? zu teuer. ich muss mal fragen, was ich für'nen preis kriege. bei der sammelbestellung werd ich aber wohl ausfallen, da ich das eh schon vorbestellt hab'... (mit massig anderem zeug :D)

@smek: schon mal 'n kaoss pad benutzt?
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

@tranqui

Nein !
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

Dann hast du was verpasst :)

Die Filter sind ok, aber zumindest beim KP2 nicht zu vergleichen mit analogen
Filtern. Das liegt ganz einfach daran, dass das KP2 und auch das KP3 komplett
digital sind und man da schon durch die Wandlung etwas Signalqualität verliert.
Das Ganze ist zwar nur marginal, sollte aber in jedem Fall erwähnt werden. :)

Mach dir aber keine Sorgen: Das KP2 rockt schon und dann wirds das KP3 mit
Sicherheit auch tun. Vor allem ist es wesentlich intuitiver zu bedienen als andere
Effektgeräte auf dem Markt, Touchpad sei Dank! Die Effektvielfalt wird dich
auch erschlagen und die Qualität ist erste Sahne.

Bezüglich der Sammelbestellung überleg ich nochmal, da ich glaube, dass
Anfang November schon fast zu pessimistisch ist und es irgendwann Mitte
Oktober kommt (vor allem, weil ich es mir selbst zum Geburtstag schenken
will am 23.10. :)) ...
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

AKTUELLES, 5.Sep.06: HABE NUN SOEBEN BEI MUSIC-STORE ANGERUFEN. DA WURDE MIR GESAGT DAS DAS DATUM NOCH NICHT VON KORG SELBST BESTÄTIGT WURDE UND ES NUR UM EIN VORRAUSSICHTLICHES ERSCHEINUNGSDATUM HANDELT!
SOLL NÄCHSTE WOCHE NOCHMAL DA ANRUFEN UND MICH MIT AKTUELLEN INFOS ZU VERSORGEN.
PREISNACHLASS WIRD BESPROCHEN, WENN EIN FESTES ERSCHEINUNGSDATUM FESTSTEHT!
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

klingt gut, ich frage wie gesagt auch nochmal beim Laden Meines Vertrauens an ;)
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

Wenn der Preis sehr sinkt, bin ich gern dabei :)
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

Gleiches gilt für mich :)
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

dito
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

und nochmal dito
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

Ich wär dabei.
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

ich wäre auch mit dabei
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

irgenwie reiz mich das teil...aber erstmal warten..bezüglich kolhe
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

Ähm, wenn ihr bei einem Händler eine Sammelbestellung durchführen wollt, wäre es dann nicht vielleicht interessant, mehr als ein Produkt zu bestellen?

Was ich meine: Wenn der Händler direkt beim Hersteller einkauft, würde es vielleicht zusätzliche Einsparmöglichkeiten geben, wenn auch andere Produkte von Korg gekauft würden, die insgesamt einen höheren Gesamtbetrag ausmachen - weil der Händler Sonderkonditionen aushandeln könnte. Beziehungsweise (unter der Annahme, daß der zu erwartende Umsatz dieser Sammelbestellung an Produkten von Korg gering ist im Vergleich zu seinem Gesamtumsatz an Korg-Produkten) man eine große Gesamtbestellsumme an irgendwelchen Produkten aufstellt, so daß zumindest bei geringen Margen per Produkt insgesamt ein doch ausreichender Gewinnanreiz für den Händler vorhanden ist, die Bestellung trotzdem so durchzuführen.

Nur so eine Idee - ich würde mich vielleicht auch beteiligen, aber ich weiß gerade nicht, was ich benötigen könnte, aber ein Kaoss Pad eher nicht...

Ansonsten: Am Besten die beiden konferieren mal und einigen sich oder machen gemeinsam einen Wettbewerb daraus: Wer das beste Angebot eines vertraueswürdigen Händlers herausholt, macht die Sammelbestellung ;-)
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

Naja, wenns so ist, bestell ich bei dem, wo es billiger ist :p
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

ich habe hier mal durchgewischt. alles was mit dem thread direkt nix zu tun hat könnt ihr per pm (er)klären. jeder weis worum es hier geht und muss sich die vertrauensfrage selbst beantworten.

und weiter gehts...
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Allerdings darf die Deadline nicht nach hinten verschoben werden, da ich das Ding so früh wie nur möglich haben will.
Wenn es also so früh wie nur möglich bei mir ist bin ich dabei.
Geld spielt keine Rolle ;)
Grüße
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

@Sput: Klar! Die "Deadline" ist vorerst in die erste November-Woche gesetzt!

Dies wird sich aber mit Sicherheit noch ändern, sobald ich weis wann genau das Pad nun erscheint! Denke das ich 2-3 Tage nach Erscheinung die Deadline setze, damit alle Besteller des 3. Pads ihr Gerät SPÄTESTENS eine Woche nach Erscheinung in den Händen halten können!
 
AW: [SAMMELBESTELLUNG] Korg Kaoss Pad 3 im OKTOBER

vernünftig... ich will's eigentlich am release-tag schon haben :D

mein shop konnte mir leider noch keine preisangabe machen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben