Sammelforum Kommerz House

A

Andy_Brinkhaus

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
607
Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Ich ich wollte hier mal nen sammelforum für alle kommerz house tracks aufmachen... ich meine lieder die in der disco laufen :D nicht nur umbedingt im fernsehen...


ich geb mal ein beispiel :D

Destination Calabria - Alex Gaudino

In my life - Chanel (fonzerelli)

keep on jumping etc....


freue mich auf eure comments ;)
 
D

De-la-Groove

Member
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Friedberg
kann man nur sagen ... "put your hands up ... " (FLG) :rolleyes:
 
ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Backside Artists - Sonic Empire 2007
Booty Luv - Boogie 2Nite
Chris Lake - Changes
David Guetta - Love Don't Let Me Go
Michael Mind - Blinded By The Light
Tomcraft - Loneliness

etc... (;
 
Monodome

Monodome

is in the mix
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
David Guetta - Love is gone
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
alles von booka shade und disco boys(besonders die sind unterste schublade find ich)
 
A

Andy_Brinkhaus

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
607
Reaktionen
37
Ort
Hamburg
seamus haji

fonzerelli

freemasons
 
D

Dj Survive

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
53
Reaktionen
1
Ort
Kreis Aachen
Ich sach ma ganz klar: Bob Sinclar - Sound of Freedom
 
Max_Himself

Max_Himself

! Stramm wie ein Tiger !
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
96
Reaktionen
5
Ort
Wien XVIII
Mason Vs Princess Superstar - Perfect Exceeder
Camille Jones - The Creeps
Eric Prydz Vs Floyd - Proper Education
David Guetta - Love is gone
Freeks - The Creeps
...
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
@Oliver TW:
also booka shade läuft hier in jeder schlechten kinderdisco und im radio und im fernsehen...also is das für mich kommerz übelster sorte ;)
ich sag ja nicht ds die musik deshalb schlecht ist.
und wer mal das interview mit denen inner slices sehen konnte weiss auch das die sich nich besonders viel künstlerische gedanken und mühe machen mit ihrer musik sondern geld verdienen wollen...was ja auch legitim ist. soll jeder sehen und für sich entscheiden wie und wo er bleibt und was er erreichen will mit seiner musik. :)

bei den disco boys ist allerdings auch die musik übelste schiete ;)
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Brauchst dir nur die Kontor + Hed Kandi + Mos (Ministry Of Sound) Compilations anhören ;)
 
A

Andy_Brinkhaus

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
607
Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Brauchst dir nur die Kontor + Hed Kandi + Mos (Ministry Of Sound) Compilations anhören ;)

also kontor und mos kannte ich ja schon aber hed kandi hör ich mir jetzt mal an

erstmal nachgucken wer da so ist :D

danke für den tipp ;)




edit:

boa du bist ne rettung .... genau sowas suche ich... darauf fahr ich voll ab ;)

kontor und mos sind ja eh immer so die labels auf die ich ein auge hab ....

wie heißt diese richtung eigentlich bei hed kandi??? disco house???
dance house???

:D

danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mycorner

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
100
Reaktionen
2
oder kauf dir "the annual" 2005-2007
ist auch so n zeug drauf
 
M

Muki & STYLE

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
Hy Leutz,

Shapeshifters > Lola's theme

Jedoch bin ich schon seit längerem nach der suche eines ganz speziellem Remix. Das lied ist eigentlich gleich blos das am Anfang die Melodie mit einem Riesiegen Piano Rif beginnt. Hammer! Danach ist das lied gleich wie der original Mix. Er wurde um die gleiche Zeit abgespielt als der track rauskam.
Ich habe ihn in Sets von Simon Dunmore, Frankie Knuckles gehört.
Habt Ihr eine Ahnung?

Beste Grüsse
Muki
 
C

Cmx

always in progress
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Mirskofen / Essenbach
Dj Manian - Heat of the Moment
und andere 80er Cover


der Covermist ist Gottseidank nicht so schlimm wie damals zu Dance/Hands-Up Zeiten
 
C

Clubagents

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
124
Reaktionen
4
Also was auf keinen Fall vergessen werden darf ist der Evergreen "For you" von den Discoboys. Die Leute gehen dabei immer ab hehe

Ausserdem denke ich dass "Heater" von Samim auch noch ne lange weile zu hören sein wird, weils einfach anders, aber anders gut ist.

und sonst na klar love is gone, waking away, doctor pressure, (perfekt) exceeder...usw. usw.
 
C

CatDog

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
386
Reaktionen
30
aber heater...naja, find ich gar nicht kommerzig :O
eher denke ich noch so bodyrox - yeah yeah oder auch rio-rio, robyn - with every heartbeat, club 7 feel the fever, weekend warriors - endless, armand van helden - i want your soul (um mal nen paar noch recht neue zu nennen ;))
 
C

Clubagents

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
124
Reaktionen
4
ich glaub an heater :D vorallem komm die tage ein cooler neuer mix raus...
naja wie auch immer bei uns in der region kommt heater echt sau gut an
 
C

CatDog

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
386
Reaktionen
30
naja, ich hab ja nicht gesagt dass es hier nicht gut ankommt (habs hier aber auch noch nie im club gehört ;))...aber klingt für mich einfach nicht nach kommerz :D
 
Scheibe

Scheibe

aka Scheibe/Technoid
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
583
Reaktionen
23
ich glaub an heater :D vorallem komm die tage ein cooler neuer mix raus...
naja wie auch immer bei uns in der region kommt heater echt sau gut an
Naja Heater is auf eine art kommerz aber ich würde nicht sagen das heater

A)House eher minmal :)D will jetzt aber keine Grundsatz diskussion vom Zaun Brechen bzw. Schubladendenken raushängen lassen) ist
und​
B)direkt als "kommerz"-House Produziert wurde, so wie zbsp. "For You" oder die sachen von den Global deejays und Kollegen

Es ist zu Kommerz geworden ab dem Zeitpunkt wo es überall hoch und runter läuft

aber is egal ich stimme dir zu Rockt gut ab auch wenn es jeder hoch und runter nudelt


fruß
 
 
Oben