Sammelforum Kommerz House

Hi Leutz,
Könnt ihr mal noch n bisschen Posten?
Bräuchte noch ein paar Commercial Disco House Tracks, soll ein Set von ner Stunde ca. werden.
Hab im House Bereich leider wenig Erfahrung, ich such einfach nur Tracks die jeder kennt, und zu denen jeder abgeht :)
Bitte noch ein paar konkrete Vorschläge, danke!!
Grüße,
Andi
 
Hi Leutz,
Könnt ihr mal noch n bisschen Posten?
Bräuchte noch ein paar Commercial Disco House Tracks, soll ein Set von ner Stunde ca. werden.
Hab im House Bereich leider wenig Erfahrung, ich such einfach nur Tracks die jeder kennt, und zu denen jeder abgeht :)
Bitte noch ein paar konkrete Vorschläge, danke!!
Grüße,
Andi

Lieber Kollege,
dann bewege Dich in einen Plattenladen und fang' an zu suchen! Wie das geht? Hören, einfach nur die Platten, die da stehen anhören. Und die kaufen, die Dir gefallen. Tracks 'die jeder kennt und zu denen jeder abgeht', die gibt es nicht.
Und ich hasse es, wenn hier Suchmaschinenfutter gepostet wird.

Grüße, Argon
 
Lieber Kollege,
dann bewege Dich in einen Plattenladen und fang' an zu suchen! Wie das geht? Hören, einfach nur die Platten, die da stehen anhören. Und die kaufen, die Dir gefallen. Tracks 'die jeder kennt und zu denen jeder abgeht', die gibt es nicht.
Und ich hasse es, wenn hier Suchmaschinenfutter gepostet wird.

Grüße, Argon

Ich versteh dich schon, du kommst ja warscheinlich auch aus einer Ecke Deutschlands wo es sowas wie "Plattenladen" gibt, zu dieser Ecke gehör ich leider nicht.
Ich werde jetzt mal bei Beatport durchhören, falls jemand irgendwelche Emfehlungen hat, kann er sie ja noch posten, vielen Dank!
 
Danke für diesen Thread,
das sind genau solche sachen worüber ich mich aufrege.

kommerz.
jeder hört es
jeder denkt jetzt wäre er ein krasser funky"´er" und ach, es regt mich einfach auf.

Leider sind heutzutage viele sacehn dem Kommerz verfallen, und nurnoch auf Geld macherei aus.

Scooter, Disco Boys etc.
Über Bushido und den anderen "mist", brauchen wir ja wohl hier nicht reden oder? ;)

Übrigens, ich bin der neue, Hi :p
 
Ich finde das man den begriff "Kommerz" gar nicht so eingrenzen kann.
Wenn jetzt hier Booka Shade und Disco Boys genannt werden, könnte man auch argumentieren das alles was bsp. von Superstar Rec. kommt generell Kommerz ist und soweit möchte ich bei weitem nicht gehen.
Für mich ist der Begriff Kommerz äußerst schwammig und ich möchte keinem Künstler vorwerfen allein nur wegen der Kohle zu produzieren.
 
Ich finde das man den begriff "Kommerz" gar nicht so eingrenzen kann.
Wenn jetzt hier Booka Shade und Disco Boys genannt werden, könnte man auch argumentieren das alles was bsp. von Superstar Rec. kommt generell Kommerz ist und soweit möchte ich bei weitem nicht gehen.
Für mich ist der Begriff Kommerz äußerst schwammig und ich möchte keinem Künstler vorwerfen allein nur wegen der Kohle zu produzieren.

...diese Aussage kann ich nur vertreten ! ;)
 
RIO - RIO <- da singen die bei uns in der Disko immer die Mellodie von Samba De Janeiro weiter

Masters at Work - Work <- einfach nur fett

Dj Antoine vs. Player and Remady - Work <- If You Work Ya Pussy Babe ;)

F&K - Die Mit Dem Roten Halsband <- ein muss im Moment

David Guetta - Baby When The Light (Fred Riester & David Guetta Remix) <- Vocals sind naja aber geht auch gut ab

Ida Corr vs Fedde Le Grand - Let Me Think About It <- hat was

Dj Joe K - Born Slippy <- sojemanden sollte man den Pim.mel abschneiden aber der Tracj geht ab

Luke Francis - The Bomb (These Sounds Fall Into My Mind) <- Geschmacksache aber meinen trifft es

Robyn - With Every Heartbeat <- ich könnt jedes mal heulen

Samim - Heater
<- Ich finds geil aber kommt bei uns nicht so an

The Bee Gees - If I Cant Have You [The Disco Boys Remix] <- kann mich gar nicht überzeugen

L & G @ Audiograbbers Vs Bryce - Ragga For You <- geht auch im Houseset ab! Aber nach dem OK Lets Go, was anders machen, zB Mason - Exceeder
 
Dankeschön! Werd ich mir mal durchhören!
 
@ ReactiX

Also die leider die dir hier gepostet wurden sind schon sau genial, keine frage... nur ich weiß jetzt auch nich wo du herkommst, vergess niemals dasses von region zu region andere geschmäcker gibt. das waren jetzt größtenteils neue tracks... es gibt aber auch einige alte , die fast jeder in der disco mal wiede rhören wiill, ich denk da so an drop the pressure und sowas.... sind eben dauerbrenner, wieso auch immer^^ also probier aus auf was die leute abgehen und stimme dann das programm ab, aber grundlegend sind die tracks nie verkehrt

und zum kommerz wollte ich noch sagen... ich finde fast alle remakes kommerzig. warum?! naja ganz einfach, man nehme einen alten song mischt gute beats drunter und weiß soweiso dass die platte gut ankommt weil sie von früher jeder kennt... also in 90 der fällr kommt in guter house remaxe von nem oldie gut an

so genug der worte^^
 
also was hier vor ein igen monat soo oft im cocoon club kam (bei envy my music)
Mia- Tanz er Moleküle (ging einem iwann tierischauf die eier)

Justin timberlake- Sexy back (remix von ka wem)

Peter Gelderblom- Waiting 4
 
ich find nich, dass kommerz-house gleich so negativ beschrieben werden muss. ;)

geht nur um die qualität bzw originalität ihrer produktionen.

alle tracks sind cover versionen.
alle tracks werden mit den selben mitteln produziert.
alle tracks klingen gleich und sind gleich aufgebaut.
sie sind peinlich auf der bühne
:p

es gibt auch bekannte (kommerzielle) tracks (alle tracks die veröffentlicht werden sind kommerz, da damit kohle gemacht wird), die trotzdem sehr gut produziert sind. man muss sich ja nicht immer den letzten *piep* anhören.
 
alex_gaudino_-_watch_out_(radio_edit)

she ich genauso ! ;) kommerz-house rulez!!! sry aber ich steh dazu :D
 
noch zwei (wenn auch etwas älteren):

sneaky sound system - pictures
armand van helden - my my my
 
geht nur um die qualität bzw originalität ihrer produktionen.

alle tracks sind cover versionen.
alle tracks werden mit den selben mitteln produziert.
alle tracks klingen gleich und sind gleich aufgebaut.
sie sind peinlich auf der bühne
:p

is chris decay - shining auch gecovert? ida corr vs. fedde le grand - let me think about it? tocadisco - better begin? kannst so nich sagen glaub ich ^^
 
btw. heater is net nur kommerz, es is dazu auch noch einfach nur schrott *hust

@ topic

bob sinclar generell
wie o .g. disco boys
 
cover muss ja nicht gleich schlecht heißen, allerdings sind bei den disco boys einfach mal alle tracks gleich (bzw. seeeeeeehr ähnlich, halt immer selbes schema), das ist ein riesen negativpunkt...und peinlich auf der bühne...nagut, geschmackssache (soll nicht heißen dass ich die beiden cool finde ;))
 
btw. heater is net nur kommerz, es is dazu auch noch einfach nur schrott *hust

@ topic

bob sinclar generell
wie o .g. disco boys

der große unterschied zwischen sinclar und den disco boy ist, dass sinclar früher nicht kommerziellen guten house gemacht hat.

Champs Elysée oder Kiss my eyes (was jetzt wieder neu gemixt wurde ******) sind einfach nur tolle tracks !

von disco boys kenne ich eigentlich keine tracks die anders klingen als die jetzigen.
 
arno cost and arias - magenta
Sharam - PATT (Party All The Time)
Alex Gaudino - Destination Calabria
Freemasons - Rain Down Love
Booty Luv - Boogie 2Nite
Eric Prydz Vs Floyd - Proper Education
roger sanchez - not enough (dirty south remix)
 
Ich versteh dich schon, du kommst ja warscheinlich auch aus einer Ecke Deutschlands wo es sowas wie "Plattenladen" gibt, zu dieser Ecke gehör ich leider nicht.
Ich werde jetzt mal bei Beatport durchhören, falls jemand irgendwelche Emfehlungen hat, kann er sie ja noch posten, vielen Dank!

Genau so gehts und nicht anders ! :)
Am besten täglich 10 - 15 Minuten opfern um sich über deejay.de und beatport über die neusten Releases kundig zu machen. Nach ner Zeit hat man sich richtig gut eingearbeitet und hat einen guten Überblick über den "Markt" :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
MaxKeen
Antworten
0
Aufrufe
1K
MaxKeen
MaxKeen
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben