[Sammelthread] Brauchbares aus den Charts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dj_mike-dmc

dj_mike-dmc

digital.rocker
Mitglied seit
Feb 2003
Beiträge
194
Reaktionen
2
Ort
Regensburg
hab grad bemerkt das wir noch keinen Thread haben der sich damit beschäftigt.

Der "Was hört ihr gerade" verlangt ja nicht dass das Zeug neu ist darum ist es es auch nicht ;)

also hier vlt nur was wirklich grade aktuell reingekommen ist für die die das zwar brauchen aber nicht den ganzen shit durchören wollen =)

MTV Blackcharts:
Beyonce feat. Jay-Z - Deja Vu
Outkast - The Mighty O
Sergio Mnedes feat. Bep - Ma Que Nada
Lloyd Banks feat. 50 Cent - Hands Up
Missy Elliot - We run this
 
misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
812
Reaktionen
19
Ort
Bremen (Umland)
Ich übersetz das mal eben: Hallo Leute, ich bin zu faul immer nach den neuesten Sachen ausschau zu halten. Bitte postet doch sobald ihr was neues reinbekommt, damit ich nicht suchen brauch. Danke
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
dj_mike-dmc schrieb:
...also hier vlt nur was wirklich grade aktuell reingekommen ist für die die das zwar brauchen aber nicht den ganzen shit durchören wollen =)...
Dann schau doch in den MTV Charts und auf anderen einschlägigen Charts-Seiten.

Das Thema wurde schon x mal durchgekaut.

- Closed -
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Dann schließ doch du, wenn du kannst :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben