[Sammelthread] DJ-Lehrer ANGEBOTE

Hm ... gibt ja schon einige Angebote ... allerdings nicht unbedingt *bei mir ums Eck*.

Bin SuperNewbie (Seit weniger als 30 min registriert!) und hab' zwar dieses Thema mt den Angeboten entdeckt, jedoch nichts gefunden, wo ich ein Gesuch posten kann.

[/COLOR]

Weiß jemand mehr?
 
Hm ... gibt ja schon einige Angebote ... allerdings nicht unbedingt *bei mir ums Eck*.

Bin SuperNewbie (Seit weniger als 30 min registriert!) und hab' zwar dieses Thema mt den Angeboten entdeckt, jedoch nichts gefunden, wo ich ein Gesuch posten kann.

[/COLOR]

Weiß jemand mehr?

Ja und wo wohnst du ?
Damit es erstmal klar ist .....
 
Würde mich für Leute aus Raum Chemnitz zur Verfügung stellen, leg fast ausschließlich Drum n Bass, von Liquid über Jump-Up und Neurofunk bis hin zum Hardstep :)


LG Bee
 
@ Freak ...

die Schule in Mainz kann ich Dir auch sehr empfehlen. Ich selbst geh seit 3 Jahren dort hin. Wenn d ma reinschnuppern willst,kannste auch ma bei mir vorbei kommen. Bin im Raum Alzey. Falls Intr. schreib PN.

Gruss Mr.Kleen
 
Dieser Thread hält wohl den traurigen Rekord, dass die Zahl der gelöschten Beiträge die der noch Stehenden weit übersteigt. Und deshalb nochmal für alle ein letztes Mal:

Dieser Thread dient ausschließlich für DJ Lehrer ANGEBOTE!

Ich hoffe das war jetzt deutlich genug! Danke.
 
Hallo,

ich würde mich anbieten für den Großraum Frankfurt am Main

VG
 
Und was kannst du so?

Bei was kannst du helfen?

Du musst den Leuten schon genauere Infos geben...
 
Bietet hier jemand seine "Dienste" ^^ im Bereich Niederösterreich an? Bezirk Krems an der Donau oder auch Wien/Wien Umgebung?
 
Wie wäre es wenn du das hier mal duch liest. Vieleicht ist ja einer bei.

Wie ich darauf komme das du nicht gelesen hast schau mal nach oben und was kannst du da jetzt lesen.
Dieser Thread dient ausschließlich für DJ Lehrer ANGEBOTE!
 
Biete DJ Anfäner und Schnupperkurse an.



GRAZ, ÖSTERREICH

Eqipment: CDJ 400, DJM 800, Technics 1210er & Kaosspad KP3

Anfrage via PN!
 
Ich habe den Startpost nochmal editiert und an die anderen Threads im Bereich DJing und Produing angepasst.
Darum bitte ich alle die Regeln halbwegs zu befolgen und wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen :)
 
  • Musikrichtung: irrelevant für Unterricht
  • Bereich: Digital DJing, speziell Traktor
  • Vorhandenes Equipment: aktuell ECLER NUO4, 2 x NI TKX1, NI TSP2, NI Audio8DJ, diverse andere Controller (im Wechsel), Nahfeldmonitore (Stand 01/2013)
  • Unterrichtsart: Vor Ort, entweder bei mir oder beim Interessenten
  • Personenbezogen: Einzelunterricht, auch kleine Gruppen möglich
  • Umkreis: Dresden (01099), ansonsten gegen Fahrtkosten auch bundesweit
  • Vergütung: VHB
Ich biete Hilfe/Kurse/Unterricht speziell für den Bereich Digitales DJing mit Schwerpunkt TRAKTOR. Hierbei geht es weniger um das Lernen vom Auflegen an sich, sondern vielmehr um Tricks oder Grundkniffe bei DJ-Software, eigenen Mappings, Kombinationen von Analog- & Digitalquellen, Optimieren des Laptops fürs DJing, Kaufberatung usw...
Da ich das Ganze auch beruflich mache, erhaltet ihr eine Rechnung, die ihr dann ggf. als Ausgabe bei der Steuererklärung verwerten könnt, sofern ihr ein solches Gewerbe bzw. eine solche Tätigkeit angemeldet habt.
Bei Interesse & für Detailfragen einfach per PN bei mir melden.
 
Musikrichtung elektronisch

Welcher Bereich? Mixing, Setaufbau usw.

Vorhandenes Equipment? A&H Xone 92, Pioneer EFX 1000, 2x CDJ 900, HDJ 2000, Adam A7X

Unterrichtsart bei mir

Personenbezogen Einzelunterricht

In welchem Umkreis? Bonn

Vergütung? VHB
 
Hi,
ich heiße Ivo und lege seit 2 Jahren Vinyl und Digital auf

- Musikrichtung: Egal für den Unterricht, ansonsten (Deep)House, Techno, Trance
- Welcher Bereich: Mixing, Beatmatching, Trackauswahl, etc.)
- Vorhandenes Equipment: 2 Technics, ein Pioneer Djm, Vestax Midi Controller, Traktor Scratch
- Unterrichtsart: Bei mir, oder wenn nicht zu weit weg, bei Dir :)
- Personenbezogen: Egal
- In welchem Umkreis: Duisburg +- 40km
- Vergütung: Kommt drauf an was ihr habt, eher auf Spendenbasis ;)

Sagt einfach bescheid, wenn ihr Bock habt :)
 
Musikrichtung House, Techno, Deephouse usw.

Welcher Bereich Mixing, Beatmatching , Trackauswahl, Technik, Allgemeines

Vorhandenes Equipment? z.Z. DDJ SZ

Unterrichtsart Bei mir oder fall erwünscht und Technik vorhanden auch bei dir

Personenbezogen Einzelunterricht oder Zweierunterricht falls erwünscht.

In welchem Umkreis Aachen + Umgebung

Vergütung ? Allgemeine Beratung Kostenlos, danach VS.

Sonstiges Ich bin DJ seit knapp 6 Jahren, 5 Jahre davon reiner CDJ DJ welche nun durch den DDJ Sz abgelößt wurden. Beatmatching lehre ich ohne Programme nur mit den Ohren, dazu stehen zwei alte CD Player zur Verfügung!
 
Hallo bin w28 gibts jemand aus Raum Aachen der djing anbietet?!
 
Hast du Interesse am DJing & Auflegen?

Ich würde mein Wissen und Know How gern teilen bzw. weitergeben für Interessierte.
Habe einiges an Erfahrungen gesammelt, 11 Jahre Club DJ (Resident), Love Parade in Essen, Festivals usw.
Ich biete Nachhilfe/Unterricht für den Bereich Analog mit Vinyl und Digitales DJing mit Traktor Pro 3 und RekordBox. Mit allem was dazu gehört…

Hauptsächlich geht es um Elektronische Musik:
Disco, Vocal, Club, Jackin Progressive & Tech House, Dance, EDM usw.
(Mit Zugriff auf eine große Vinyl Sammlung und Musik Archiv)

  • Mixing, Beatmatching, Übergänge, Einsatz usw. mit echter Vinyl als auch Timecode und Digital per Controller
  • Native Instruments Traktor S4 MK3 + Traktor Pro 3 + Pioneer PLX1000 Turntables
  • Pioneer DDJ-RZ + DDJ-XP1 + RekordBox 6 + Pioneer PLX1000 Turntables
  • Vor Ort bei mir...
  • Einzelunterricht
  • Bochum / NRW und Umgebung
  • Vergütung ? (Kostenlos, nach einem kleinen kennenlernen)
Anbei steht auch mein kleines Homestudio für Musik-Produktionen zur Verfügung.
(Hardware und Software Synth‘s, Cubase 10 Pro)

Bei ernsthaftem Interesse & für Detailfragen einfach per PN bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Themen


Zurück
Oben