[Sammelthread] Forum DJs - Live @Stream

SirSvenMiles

SirSvenMiles

Power-User
Dabei seit
23 Mai 2006
Beiträge
389
Reaktionen
34
Ort
Zwischen dem Crossfader und den Isolatoren also Ha
Lieber Forum User ,


mir ist aufgefallen das es gar keinen Thread bezüglich diesem gibt .

Würde mich freuen wenn hier die Djs posten die einen festen Sendeplatz im WWW haben und Live streamen . Natürlich auch mit Video !

Das könnte so aussehen :

DJ:

Übertragungsart ( TON / TON-BILD ) :

Sendezeit :

Chat :

Werdegang:

Internetseite vom Streamer :


Will euch darauf aber nicht festnageln:) Wenn Ihr eigene Banner habt etc. könnt ihr die natürlich auch einsetzen .

Gruß

Sven
 
Ansatz gut, aber falsches Subforum und wer wird das pflegen, wenn sich was verändert?
Nach einer Zeit hat man haufenweise tote Links und nicht existierende Sendungen.

Grüße

hyline

P.S.: Wenn man die Suche bemüht, findet man einige Diskussionen zudem Thema, mit dem Ergebnis, das es so wie es ist am Besten ist :)
 
okay :-(


vielleicht könnte das der jenige selber editieren ?

Oder wenigstens ein Thread wo drin steht wer wan wo im stream auflegt .

Finde ich ganz interessant anderen beim Auflegen zuzuhören/zusehen .Und sich neben bei noch nett im Chat quatschen .

Vielleciht hast Du ja ne Idee .

Kann ich den Threadnamen editieren ? Weil sammelthread kommt dan ja nicht mehr hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee auch nicht sonderlich "gelungen". Es gibt immerhin eine Eventbase in der DJ's (sofern sie das möchten) Ihre Webradio-Gigs posten können.

Hier greife ich nochmal die Idee auf, die Eventbase zu unterteilen in Streams und Partys!
 

Neue Themen


Zurück
Oben