Sammelthread: Funkige Oldschool Trax

Wow, wenn man solche Veos anschaut verspürt man sofort den Drang ganze Plattenläden leer zu kaufen.
Dem Man sieht man die Erfahrung an. Erkannt hab ich nur Mohawks - the champ irgendwo in der Mitte. Tja da muss ich noch viiiieeeeel diggen.

ein paar Sahne-stücke:
-Jaques Delon - dimension no. 9
-Scacy & The Sounds Of Sunshine - sunshine pt. 1
-Duralcha – ghetto funk
-The Personations – future 2
more to come....


peace
 
Sehr geiles Video! Allein schon wegen den Handy Trax
Aber, mixt der Typ ohne Hose? Oder sieht das nur so aus?
 
WOW das Video hat mich grad echt total beeindruckt. Richtig Oldschool ;) Und was ist das denn für ein Mixerchen? Selfmade?

Ich glaub ich muss mal unsere 7" Sammlung durchgehen. Sind aber bestimmt wenig funkige Sachen dabei :(
 
aja jungs - das das video toll ist weiß ich auch. postet ma ein paar tracks. und was jetzt oldschool ist oder nicht soll doch bitte in einem seperaten thread diskutiert werden. *stänkerstänker* :D
 
Jetzt müsstest du oldschool nur noch definieren.

War schon im Gegensatz zu aktueller "Black Music" gemeint.. funkige HipHop Vorläufer, 7" Single-Mixing, der Mischer, der Handytrax erinnert auch eher an einen alten Singleplayer als an einen 1210er, kein gebrauch des Pitchs... usw... für mich ist das alles total Oldschool

wenn dir der Begriff nicht passt, les einfach weiter :rolleyes:
 
Muss hier eigentlich jeder Thread im Streit enden?

Old School Hip-Hop ist ein definierter Begriff. "Oldschool" an sich eigentlich nicht
 
Old School, New School, Next School ... kackegal.
Auch in dem Segment gibt es jede Menge Leute die alten Funk in neue Zeiten hieven ... Boca45, Quantic zum Beispiel ... so wird aus Oldschool wieder New School.
Ältere Sahnestücke kannst Du hier hören.
 

Neue Themen


Zurück
Oben