[Sammelthread] Online-Shops (Vinyl)

AW: [Sammelthread] Onlineshops (Vinyl)

Boah heftig ...

Eigentlich könnte man sich ja scheinbar Platten holen, um sie in 30 Jahren wieder für das dreifache zu verkaufen...

Aber machen würd ichs nicht, die Künstler sollen dran verdienen und nicht ich.
 
AW: [Sammelthread] Onlineshops (Vinyl)

wird n bisschen Off Topic hier, oder?

Ich meinte, dass Discogs kein Onlineshop für Vinyls ist, sondern eine Art Marktplatz (und natürlich Datenbank).
 
muss auch noch schaun was mit meinen credits passiert... ;)
 
Weiß jemand von euch, wie das mit der Bestellung bei vinyl24.de ist?
Ich hab einen Gutscheincode mit einem Mindestbestellwert von 50€. Den hab ich jetzt erreicht mit Vinyl und mp3 zusammen. Leider werden mir da aber getrennte Warenkörbe angezeigt. Ist das normal oder hab ich was übersehen?
 
Bitte keine weiteren Platten von Chemical-Records kaufen!

Die haben Konkurs gemeldet. Alle künftigen Verkäufe dienen dazu, die grössten Schulden zu begleichen. Dabei kommen Labels und Artists zu keinem Geld mehr. Die Platten deshalb besser sonstwo besorgen.

Das ist alles.
 
Weiß jemand von euch, wie das mit der Bestellung bei vinyl24.de ist?
Ich hab einen Gutscheincode mit einem Mindestbestellwert von 50€. Den hab ich jetzt erreicht mit Vinyl und mp3 zusammen. Leider werden mir da aber getrennte Warenkörbe angezeigt. Ist das normal oder hab ich was übersehen?

Ich könnte mir vorstellen das dieser Gutschein nur für physikalische Tonträger gilt.
Was ist denn das für ein Gutschein?
 
Bestellung bei vinyl24.de ist?.....

evtl.=

ein warenkorb ist zum realen versand (also etwas was du anfassen kannst und verschickt werden muß) und der andere für die weiterleitung (dir den zugang ermöglichen für dein gekauftes 'virtuelles') nach dem zahlen zum download ;-)

du kannst auch 2 warenkörbe mit zBsp. nur vinyl haben (war bei mir mal so, sind halt ne halbe stunde nach dem eigtl. bestellen und bezahlen per paypal noch paar platten dazu gekommen, war zwar einzelner 'nachträglicher' warenkorb zu sehen, aber bestellwert wurde zusammengenommen angezeigt und auch letztenendes auch zusammen verschickt.

hab aber erst 2 mal dort ne bestelle gemacht - und Files/Mp3's waren auch nicht bei = also meine mp3-warenkorb-angabe ohne garantie, aber getrennt wird es halt leichter/einfacher/besser sein für ihr system ;-)

bezahl doch und du wirst es sehen wie es weiter geht. zur not haben die auch Tel. & Co. ;-)

versand geht auch ruck zuck bei denen.

mfg
 
Ok danke. Dann werd' ich wohl noch ein paar Platten suchen müssen, um an den Mindestbestellwert ranzukommen.
 
Hab mal ne frage zu decks.de . Bringt es denn was mit dem back in Mail Service oder werden da nicht lagernde Vinyl überhaupt nachgefordert ?
 
Hat sich eigentlich auf dem Markt was getan? Frage deswegen, weil der letzte Post ja nun schon fast zwei Jahre alt ist.

Wo kauft ihr eure Platten?

Ich habe einfach wieder Lust auf echtes Vinyl bekommen und will meine, mittlerweile sehr in die Jahre gekommene, Sammlung wieder mit neuer Musik auffrischen.

Stilrichtungen sind Techno, Minimal-Techno, Tech-House und Deep-House.
 
Hat sich eigentlich auf dem Markt was getan? Frage deswegen, weil der letzte Post ja nun schon fast zwei Jahre alt ist.

Wo kauft ihr eure Platten?

Ich habe einfach wieder Lust auf echtes Vinyl bekommen und will meine, mittlerweile sehr in die Jahre gekommene, Sammlung wieder mit neuer Musik auffrischen.

Stilrichtungen sind Techno, Minimal-Techno, Tech-House und Deep-House.

Kaufe zu 98% bei Discogs oder Decks, bei seltenen Pressungen halt je nach Verfügbarkeit andere Shops, auch mal eBay Kleinanzeigen, wenn es nicht anders geht. Genre sind exakt mit Deinen identisch.
 
ich bin bei decks. manchmal amazon oder deejay de. decks deckt bei mir aber 95% meiner bestellungen ab...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
58
Aufrufe
40K
KlangTerrorist
KlangTerrorist

Neue Themen


Zurück
Oben