BØRJE
BØRJE
Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
908
Reaktionen
66
Ort
Hannover
Die Posts sind weder unfreundlich, noch anmaßend, ggf. mit einem Schuss Ironie.

Bin selber Retro Gamer, allerdings ohne musikalische Ausstattung, sonst klingt das schon nach einem spannenden Projekt.

Viel Glück bei der Suche, es wird sich schon jemand finden lassen.
 
R
RetroSaar
Member
Mitglied seit
9 Jul 2018
Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke, wir haben bereits 2 passende DJs gefunden.
Ich weiß nicht warum es unwahrscheinlich sein sollte, dass man ein Set mit Gamingmusik-Remixes hat?
Es gibt in D einige Retro Electro, Synthwave DJs...Ich denke wenn man nicht aus der Szene kommt, kommt einem das einfach sehr spezifisch vor, was es aber nicht ist.
 
smølt
smølt
New member
Mitglied seit
10 Apr 2019
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ahoi zusammen!
Unser frisch gegründeter Verein Teutopia e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht die Umgebung des Teutoburger Waldes mit elektronischer Musik zu versorgen. Durch unsere Veranstaltungen wollen wir eine Plattform schaffen für Toleranz, Freude und Musikgenuss. Außerdem haben wir das Ziel die Subkultur der Community zu pflegen und zu fördern.
Unser ehrenamtliches Engagement erfordert häufig externe Unterstützung.
auf diesem Weg suchen wir für unseren beiden Open Air Raves, einen oder mehrere DJ's, die ein Set im Genre House, Tech House, Deep House oder Techno spielen. Wir haben ein Bewerbungsprogramm am laufen und ich möchte den Aufruf hier gerne teilen.
Das benötigte Equipment für einen solchen Auftritt ist vorhanden. Um das leibliche Wohl muss sich keine Sorgen gemacht werden. Ebenso besteht die Möglichkeit eine Übernachtung zu arrangieren.
Gerne darf auch mitgefeiert und die lokale Posse mitgebracht werden.
Ein Demo Set vorab wäre super, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Details:

Ausrichter: Teutopia e.V.
Veranstlatung: Teutopia Umsonst und draußen
Erwatete Besucherzahl: 200-400
Ort: Bielefeld
Datum: 29.06.2019 und 03.08.2019
Spielzeit: 2-3 Std.

Meldet Euch falls Ihr Interesse habt.
 
BØRJE
BØRJE
Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
908
Reaktionen
66
Ort
Hannover
Moin SMØLT,

habt ihr weiterführende Informationen dazu, ggf. eine FB Page, wann soll die Playtime sein usw.?

Interessanterweise haben wir ebenfalls gerade die Gründungsversammlung für unseren gemeinnützigen Verein abgehalten, den wir in Kürze anmelden, der ähnliche Ziele hat.

Hätte dabei durchaus Interesse, Link zu aktuellen Sachen findest Du hier, z.B. Mitschnitte der letzten Clubsessions: https://soundcloud.com/boerje_official, Verlinkung ins FB Profil ist ebenfalls vorhanden, kannst mich gerne per PN mal anschreiben, hätte auch noch den ein oder anderen Kontakt, weil das genau in mein/unser Genre fällt.

Gruß,
 
K-Ccrew
K-Ccrew
New member
Mitglied seit
25 Apr 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Moinsen Leude,

wir bzw. ich suche im Moment einen oder auch mehr kreative DJ´s CJ´s für ein Dauerevent auf Youtube und Discord.
Wodrum es genau geht werde ich dann aber nur mit den besprechen die wirklich Interesse haben.

greetz TJ

Kontakt zu mir:
eMail: ch.majert76@gmail.com
discord: TreJAM (Chris)#4939
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.692
Reaktionen
363
Woher weiß man denn, ob man Interesse hat, wenn man nicht weiß, worum es geht?
Interesse habe ich prinzipiell an vielen Dingen, die Frage ist ob es hier auch so wäre...
 
K-Ccrew
K-Ccrew
New member
Mitglied seit
25 Apr 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Indem wir darüber reden werden. Telefonieren oder auf Discord. Gruss TJ
 
T
traxis
Bibi-Blocksberg-Hörer
Mitglied seit
11 Sep 2004
Beiträge
290
Reaktionen
3
Ort
Augsburg / Hamburg
Hi Community,

Long time no see! Ich war jahrelang in diesem Forum aktiv bevor ich mein aktives DJ-Dasein an den Nagel gehängt habe. Umso schöner ist es, mal wieder hier durchzuscrollen, da kommen Erinnerungen hoch…

Zu meinem Anliegen: ich suche einen DJ für meine eigene Hochzeit nächstes Jahr in Hamburg, Datum 25. Juni. Es soll nicht der klassische Allrounder mit breitem Repertoir für Hochzeiten sein. Genres, die wir uns wünschen, sind vor allem House, gern auch Disco, 80s, Soul und Funk, wobei davon nicht alles zwingend abgedeckt werden muss. Die meisten unserer Gäste sind Freunde mit dem gleichen Geschmack, und der kleinere Teil, die Familie, rechnet eh schon damit, dass es keine Charts, Schlager und Musikwünsche geben wird 😁. Keine Moderation oder ähnlich.

Nach der Trauung soll es eher chillige Beats geben, nach dem Essen Abends tanzbar. Wenn das Wetter mitspielt findet die Feier großteils draußen auf einem alten Bauernhof statt. Evtl. überlegen wir noch an einen Saxophonisten, der die Beats live begleitet. Wenn ihr mehr wissen wollt was mir unter den genannten Genres vorschwebt oder ein paar Acts oder Labels zur Orientierung sucht gebt gern Bescheid.

Technik wird auf Wunsch gestellt. Gage, Spesen und Co. ist selbstverständlich, Höhe VHB.

Bei Interesse schickt mir einfach unkompliziert eine PM mit eurem Stil, wenn ihr habt auch Links zu Sets oder Referenzen, alles weitere dann nach Absprache.

Nochmal zusammengefasst:
  • 25.06. 2022, Hamburg
  • House, Soul, Funk, 80s, Disco (kein Charts, Schlager etc.)
  • Ca. 100 Gäste
  • Keine Moderation & Ansagen
  • Technik nach Absprache
  • Gage VHB

Schicke Grüße
Pat
 

Ähnliche Themen

DJ Chris Angel
Antworten
3
Aufrufe
2K
audio_anarchy
audio_anarchy
 

Neue Themen


Oben