Sammy Deluxe Video Kleidung

-T-

-T-

Without ME its just AWESO
Dabei seit
12 Jan 2005
Beiträge
368
Reaktionen
42
Ort
Austria
Sammy Deluxe Video Kleidung (m Pics)

Also erstmal hab ich echt keine Ahnung wo ich das Thema reinpacken soll deshalb versuch ich mal hier.

Ich suche den Pullover den Sammy im neuen Video trägt, und zwar den weißen Hoodie der in der Kapuze rot ist. Müsste dem Zeichen nach zu urteilen n Air Jordan? sein. Hat irgendwer ne Ahnung wo man den bestellen könnte ob in D oder Ö ist mir eigentlich egal find das Teil einfach nur fett.
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte - vielen Dank im vorraus,
mfg -T-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich weiss welches Video du meinst..aber kein Plan wie der Track heisst..weiss wer ?

Ich wär ma fast sicher das ein AND 1 sweater is..
 
Nene müßt schon n Jordan sein !
Der Track heißt "Let's go"




Vieleicht weiß ja doch jemand wo ich den hoodie bekomme ?
Vieleicht im "Foot Locker" ?
Frag so blöd da es in meiner Gegend leider keinen gibt und der nächste ca 200km entfernt ist :( .
Wäre für jede Hilfe dankbar
mfg -T-
 
normal würde ich sagen das es ihn bei eastbay.com gibt oder bei footlocker.com aber leider haben sie den nicht
aber mail doch sammy unter der seite von ihm !!
habe ich auch mal gemacht wegen na kappe ! hat auch geantwortet also ich würde es einfach mal ausprobieren
 
er prahlt ja auch öffters mit, dass er wenn er im amiland ist, oft dick shoppen geht. wenn du pech hast gibs den nur drüben! ;)
 
also:

den gleichen hoodie gibt es schon relativ lange. is aus der air jordan kollektion und den gibt es eigentlich nur komplett als trainingssuite aber wahrlweise bei einigen stores auch einzeln erhältlich. ich wollte den auch immer schon kaufen nur gab es den nie in "L".... wenn ich den mal gesehen hatte dann immer nur in übergröße....

das teil is absolut fresh und is mir auch sofort ins auge gefallen.
als ich das video zum ersten mal gesehen hatte dachte ich mir nur: "sam du wichser gib mir den sweater" ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben