Sample abspielendes Pad-Gerät

D

DJ_Holly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Okt 2011
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ort
Verl
Servus Leute,

ich wollte hier mal fragen, ob es ein Gerät mit folgenden technischen Möglichkeiten auf dem Markt gibt:

Ich möchte gerne ein Gerät in mein aus CDj´s bestendes SetUp integrieren, was Pad´s hat (Ableton Push/Traktor Maschine like) jedoch KEIN Laptop benötigt.
Sprich das Gerät sollte einen Internen Speicher haben und nen DIsplay, wo ich durch die darauf gespeicherten Samples scrollen kann.

Ideal wäre, wenn ich dann noch verschiedene Profile darauf abspeichern kann.

Gibt es so ein Gerät oder bleibt mir nichts anderes übrig, als mir z.B. Traktor Maschine zu kaufen und Laptop untern Tisch zu platzieren, um so ein Feature zu haben?


Lg
 
Solche Geräte gibt es, z. B. die Akai MPC Serie oder ein Akai Remix 16 oder ein Akai S20. Von Roland gibt es auch solche Geräte.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben