Sample Packs Wanted

M

mr nice

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Dez 2004
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hi Leute.
Wollt mal fragen, ob ihr mir gute Sample Packs sagen könnt. Ich arbeite mit FL (Fruity Loops) doch leider gibts von dem Programm nur relativ bescheidene Samples und deswegen wollt ich mal eure Empfehlungen hören. Also die Musikrichtung is Hip-Hop aber nich so Bling Bling Shit (also keine elektronischen Sound, wie sie grad im Mainstream Rap so gefragt sind) sondern eher gechilltere Dinger (So RJD2 mäßig soll es mal werden *g*). Also bitte lasst mich nich hängen und postet!
 
Googel mal ein bisschen nach Sample CDs oder so. Gibts auch bei Ebay....

z.b. bestservice

Ansonsten hier noch paar Links:
 

Anhänge

  • SampleLinks.doc
    335,5 KB · Aufrufe: 255
genau,
sample-cds gibts wie sand am meer
und fruity verwendet wav sounds
die gibts im netz,wenn kostenlos dann geringe qualität
aber zum üben okay.
ansonsten auch ma ruhig in musikzeitschriften blättern.
 
ja ich hab auch schon so meine erfahrungen mit wav sounds ausm netz gemacht , doch ich war meistens relativ enttäuscht von der qualität oder auch dem material an sich. ok einigermaßen gute drum-samples hab ich auch schon gefunden, nur leider kann man in der Regel über 90% der soundfetzen in die tonne treten.
das es sample cds en masse gibt is mir ebenfalls bekannt aber auch unter denen gibts viel schei**. ich hab halt kein bock, meine zeit mit billigsounds zu verschwenden und wieso soll ich mit billigen sounds üben?:confused: ?:confused: ?
habt ihr nich n paar konkretere vorschläge ? :)
 
Lustig, das ist ja genau der Thread wo ich schonmal meine Linksammlung gepostet habe ;D falls weiter oben noch nicht gesehen...
 
na, sollteste "memba" sein, dann kannste DA eigendlich jede menge "passendes" herunterladen :p ...kann ik nur empfehlen :cool: ...cu

tro
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben