Samplepaket Freeware für Ableton

Breaks

Breaks

Power-User
Dabei seit
16 Nov 2009
Beiträge
453
Reaktionen
0
Hallo,

ich suchn sample paket für Ableton, am besten freeware.
bzw. lohnt sich der Upgrad auf Suite oder das Intro Paket?
könnte man sich doch so alles zusammenpicken.

Dankeschön
 

die die ableton auf der homepage anbietet?

aber trotzdem würde es mich brennend interresieren was erfahrene sagen obs sichn upgrade zu suite wirklich lohnt.

meineserachtens bietet ja live schon ungeheur viel, und nur wegen son paar beats n upgrade holen die man ja online für umsonst bekommt...
 
ok :D

welches sind die größten Vorteile die du in diesem Update siehst?
 
dir muss man auch alles aus der nase ziehen :p
aber ok belassen wirs dabei .
 
Hallo,

ich suchn sample paket für Ableton, am besten freeware.
bzw. lohnt sich der Upgrad auf Suite oder das Intro Paket?
könnte man sich doch so alles zusammenpicken.

Dankeschön

wenn du das normale live hast, dann ist intro sinnlos, da es die fortführung der LE version ist, also das abgespeckte einsteigerpaket. darin ist weniger als im standardpaket enthalten, und daneben dürfte gegenüber dem normalen nichts hinzugefügt worden sein.

die suite hingegen ist, wie schon gesagt, das standard live plus 6 software instrumente und die libraries session drums, die EIC, drum machines und latin percussion. so einfach ist das.
 
wenn du das normale live hast, dann ist intro sinnlos, da es die fortführung der LE version ist, also das abgespeckte einsteigerpaket. darin ist weniger als im standardpaket enthalten, und daneben dürfte gegenüber dem normalen nichts hinzugefügt worden sein.

die suite hingegen ist, wie schon gesagt, das standard live plus 6 software instrumente und die libraries session drums, die EIC, drum machines und latin percussion. so einfach ist das.

ahh kk dachte intro is nur sample pack.

ja gut dann begnüge ich mich mit free downloads.

anaj die "echten" virtuellen instrumente reitzen mich ja mal nich soooo.
und wenn das das primäre dieser version ist dann glaube ich bleib ich bei meinem live.
 

Neue Themen


Zurück
Oben