Samson Resolv 65A Studio Monitore

I

imported_kosty

Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2007
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hi :)

hab mir nun die resolv 65a zugelegt.
mächtiges teil.

allerdings habe ich bei einer box massive qualitäts mängel.
ich habe die box mal bis fast aufs maximum aufgedreht um die leistung zu testen und habe wenig später bemerkt, wie die hinterwand geplatzt ist, bzw sich gelöst hast und aus dem case gerutscht ist.

durch den druck der im inneren herscht vibriert die hinterwand mit.

hat jemand auch soetwas erlebt ? werde die monitore morgen zurückbringen.
 
made in china halt, bring se zurück und hol dir neue
 
Er hat doch schon geschrieben das er sie zurück bringt, er wollte nur wissen ob das bei einem von uns auch schon passiert ist.
 
auch ma wat neues :D

das problem hatte ich jetzt bei meinen nicht. bei mir werden die teile nur heiss wie harry. scheint aber normal zu sein :p
 
war samson nicht ne zweitmarke von behringer ?
 
Behringer und Samson weren beide in China hergestellt , das einzige was sie noch gemeinsam haben ins ihre grottige Sondqualität.

Das eine oder andere samson-gerät wurde sogar von behringer abgekupfert und sogar noch verschlimmbessert/verbastelt
 

Neue Themen


Zurück
Oben