Samson Rubicon 6a vs. Event 20/20

O

Obiwahn

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Nov 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Grüßt euch,

bin neu im Forum und hoffe erstmal grundsätzlich, ich habe im richtigen Forum gepostet. Vorweg: dies soll generell kein Post sein, in dem ihr mich generell bzgl. Monitoren beraten müsst :)
Ich quäle mich schon ewig mit der Monitorfrage und bin noch unentschlossen. Der Titel sagt es: Die passiven Event 20/20 vs. die Samson Rubicon 6a.

1)Hat die jemand von euch gegengehört? Habt ihr sonst entscheidende Tipps?

2)Kennt jemand einen Laden in Berlin, wo ich die gegenhören kann? Der Laden meines Vertrauens (Sound und Drumland) hat leider nur die Rubicon, nicht aber die Event da.

Ich würde mich über jegliche Hilfe, Anregungen oder Kommentare sehr freuen. :)

Mfg, Obiwahn

EDIT:Ich benutze sie zum Produzieren von Hip Hop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner irgendwelche Erfahrungen mit einem von den beiden Kandidaten?
 
Würd mir die Event-Monitore holen...sind im Bassbereich wesentlich druckvoller meiner Meinung nach
 

Neue Themen


Zurück
Oben